OsX0211
Stechapfel
OT:
Hoffe noch ein wenig auf eine Konsole von Apple im Gewand eines Bodys zwischen Apple Tv und mac Mini
-Konsole 1: Apple Play 499€ mit M1pro Chip
-Konsole 2: Apple Play pro 649€ mit M1max Chip
Microsoft und Sony hätten ein echtes Thema….
Junge, ich könnte ein ganzes Referat mit Gründen halten, wieso ich es noch immer nicht begreife, warum Apple nicht bereits vor 2-3 Jahren eine Konsole à la Switch auf den Markt geworfen hat. Gut zu wissen, dass auch andere in diesem Boot sind . Ein stationäres Device wäre auch cool, jedoch denke ich, dass eine Hybridkonsole das höhere Potenzial hätte.
Seh ich nicht so, denn was könnte man denn auf der tollen Apple Konsole spielen? Fifa und CoD in etwas schöner. Dafür aber kein Uncharted, kein Halo, Last of Us usw.
Mit mehr Leistung hebst Du dich im Gamingsektor nicht ab. Exklusivtitel und Gimmicks wie der PS5 Controller sind, aus meiner Sicht, was zählt.
Wäre sicherlich nicht eine Aufgabe, welche man von heute auf morgen lösen könnte (Microsoft docit), jedoch hätte Apple das nötige Geld und die notwendigen Ressourcen sich die richtigen Leute zu holen und (wieder mit einem Haufen Geld) die richtigen Studios davon zu überzeugen, dass es doch für alle Beteiligten vieeeel besser wäre, wenn man künftig exklusiv für Apples Plattform entwicklen würde ...
Back to Topic:
Was denkt ihr, wird das neue MBP auch über USB-C als "Notnagel" laden können? Rein theoretisch ist MagSafe 3 ja nichts anderes als ein "Adapter" auf USB-C. Ich spekuliere zudem darauf, dass sogar der USB-C PD-Standard für das Laden genutzt wird (daher auch Quick Charge). Habe zudem einen weiteren kleinen Makel gefunden: Warum hat das Ding kein Mobilfunkmodul bekommen? Mit 5G wäre es die ultimative mobile Workstation!