27" und Mac Pro sind ja noch nicht weg.Das war wohl die offizielle Grabrede von Intel…
27" und Mac Pro sind ja noch nicht weg.
Hmmm, die stellen die schnellsten/ leistungsfähigsten Laptops vor, die es je gab und du musst dich fremdschämen? Ich will mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst, wenn jemand wirklich was Beschämendes tut.
Intel glaubt an Comeback in Apple Computern. Angeblich. lol
In wie weit kann man diese Grafikperformance mit iMac 2020 Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT mit 16 GB vergleichen?
Es gibt einige hier die glauben intel stehe so richtig gut da im markt. Und machen die besten prozessoren.
Geht mir auch so. Das Design ist das einzige, was mich stört. Ich könnte aber darüber hinwegsehenAm Rande: Geht es übrigens nur mir so oder erinnert euch das Design des neuen MBP nicht auch etwas an die PowerBooks aus den frühen 2000er? Irgendwie scheint mir das Ding etwas "kantiger" als die Vorgeneration zu sein.
Intel hat nicht nur Consumer Prozessoren. Eventuell mal etwas weiter denken als nur einen kleinen Teil des Unternehmens betrachten.
Intel hat nicht nur Consumer Prozessoren. Eventuell mal etwas weiter denken als nur einen kleinen Teil des Unternehmens betrachten.
OT:
Hoffe noch ein wenig auf eine Konsole von Apple im Gewand eines Bodys zwischen Apple Tv und mac Mini
-Konsole 1: Apple Play 499€ mit M1pro Chip
-Konsole 2: Apple Play pro 649€ mit M1max Chip
Microsoft und Sony hätten ein echtes Thema….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.