Ich liebe das ANC von den AirPods Pro zB beim StaubsaugenFür zuhause sehe ich ANC allerding auch nicht.
![Grinsendes Gesicht mit großen Augen :smiley: 😃](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f603.png)
Ich liebe das ANC von den AirPods Pro zB beim StaubsaugenFür zuhause sehe ich ANC allerding auch nicht.
Ich kann nur noch mal sagen (siehe auch meinen Testbericht – hier geht es um den Klang: https://www.cupertino-dance.de/airpods-max-der-ausfuehrliche-test-mit-pro-contra-teil-2/), dass die AirPods Max verdammt gut klingen, und ich nur einen Kopfhörer habe, der da ran kommt: mein AKG K-812, und der kostet noch mal etwas mehr …Insofern hast du Recht, das die AirPods Max nicht das NonPlus Ultra sind, wenn einem Audioqualität am allerwichtigsten ist.
Ich kann nur noch mal sagen (siehe auch meinen Testbericht – hier geht es um den Klang: https://www.cupertino-dance.de/airpods-max-der-ausfuehrliche-test-mit-pro-contra-teil-2/), dass die AirPods Max verdammt gut klingen, und ich nur einen Kopfhörer habe, der da ran kommt: mein AKG K-871, und der kostet noch mal etwas mehr …
Ich liebe das ANC von den AirPods Pro zB beim Staubsaugen![]()
Oder wenn man Kinder hat.![]()
Ja das ist auf der einen Seite richtig.Eben nicht. Das ist auch nicht das Ziel von ANC. ANC ist für tiefe, sonore Töne gemacht (eben gleichbleibende Motorgeräusche, usw.).
Das ist ja gerade ein Fehler, den ich schon oft gehört habe. Es gibt Kunden, die glauben, dass sie ANC Kopfhörer kaufen & kommen dann mit der Beschwerde: “bringt fast gar nichts, ich höre noch alle Reden, höre noch den Fernseher im Raum...“ usw.
Niemals ever never kommen die auch nur Ansatzweise nah dran[emoji23] ich hab den K872 und kann Berichten dass das Welten sind mit dem Richtigen DAC dazu....
Klar is auch ne andere Preisklasse aber trotzdem
Bei dieser Tätigkeit mit Overears Rumzulaufen sieht doch mehr als Affig aus egal ob AKG oder Apple.... wenn überhaupt nutze ich da meine AirPods... oder einfach die HiFi AufdrehenDie AKG bieten besseren Klang sind aber ortsgebunden da du deinen DAC bestimmt nicht beim staubsaugen/ kochen/ putzen mitnimmst.
Und der Großteil meiner Bekannten will Musik bei genau diesen Tätigkeiten hören.
Bei dieser Tätigkeit mit Overears Rumzulaufen sieht doch mehr als Affig aus egal ob AKG oder Apple.... wenn überhaupt nutze ich da meine AirPods... oder einfach die HiFi Aufdrehen
Tatsächlich aber hat mein DAC ein Akku und ist nicht Ortsgebunden.
Anhang anzeigen 172667
nn wünsche ich dir viel Spaß mit deinem nicht Ortsgebundenen DAC + Kopfhörer in der Küche.
Ich finde es Affig wie du versucht deine Meinung allen anderen aufzuschwätzen...
Versuche ich nicht [emoji23] es ging lediglich um einen falschen Vergleich
Der falsche Vergleich ist HIFi Kopfhörer (AKG, Stax,...) mit Lifestyle Produkten (Apple, Bose, Sony,...) zu vergleichen.
Es gibt für beide eine Zielgruppe nur das willst oder kannst du nicht verstehen. [emoji6]
Sorry, das hab ich wohl etwas falsch ausgedrückt – ich wollte damit sagen, dass der AKG K-812 (hatte sowieso den falschen genannt) der einzige Kopfhörer ist, der die AirPods Max bei dem Detailreichtum und bei der Räumlichkeit von denen, die ich kenne (und das sind immerhin einige), schlägt.Niemals ever never kommen die auch nur Ansatzweise nah dranich hab den K872 und kann Berichten dass das Welten sind mit dem Richtigen DAC dazu....
Klar is auch ne andere Preisklasse aber trotzdem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.