Mitglied 241048
Gast
ich habe mittels App mein persönliches Audiogramm erstellt
Geht das mit iOS-Bordmitteln?
ich habe mittels App mein persönliches Audiogramm erstellt
Geht das mit iOS-Bordmitteln?
Danke für die Brücke. Ich habe die vermutlich sehr ähnlichen H9i, sodass auch für mich nun die APM an Reiz verlieren.Höre aktuell mit den BeoPlay H9 3rd Gen und diese sind für mich super. Die AirPods Max schaffen das leider nicht.
Die Beoplay haben einen tollen sauberen und doch warmen Klang. Details kommen super rüber und sind nicht "steril". Ich finde die APM zu steril. Sie machen einen sehr guten Job, aber es ist nicht das selbe Gefühl was ich habe wenn ich meine Favoriten höre.Danke für die Brücke. Ich habe die vermutlich sehr ähnlichen H9i, sodass auch für mich nun die APM an Reiz verlieren.
Das es deutlich teurere Kopfhörer gibt und diese auch das Klangbild besser können ist klar.@dtp
Probiere vielleicht noch mal das individuelle Audiogramm. Ich fand die Auswirkungen zu krass - aber das „Verhangene“ könnte dadurch reduziert werden
Deine Bass-Beschreibung finde ich nicht schlecht. Bei mir ist es allerdings so, dass ich diesen etwas überfetten (schmutzigen) Bass mag. Das geht eher so in Richtung Subwoofer (das muss man mögen). Ich habe mir mal ziemlich teure InEars extra so sounden lassen. Mich erinnert das etwas an früher als ich Boxen von Dynaudio, T+A, JBL und Canton hatte (man kann sich vorstellen, wer bei mir letztendlich gewonnen hat ).
Die Max spielen garantiert nicht in der 2000€-Liga! Mein STAX-Erfahrung liegt leider einige Jahre zurück. Aber ich hatte sie relativ schnell wieder abgegeben (Bass). Verglichen mit meinen ca. 2000€-InEars verlieren die Max auch relativ deutlich, wenn ich versuche, Klang-Qualität zu objektivieren. Sie schaffen es aber, mich erfolgreich so zu täuschen, dass ich mit denen großen Spaß habe.
@dtpDie Max spielen garantiert nicht in der 2000€-Liga! Mein STAX-Erfahrung liegt leider einige Jahre zurück. Aber ich hatte sie relativ schnell wieder abgegeben (Bass). Verglichen mit meinen ca. 2000€-InEars verlieren die Max auch relativ deutlich, wenn ich versuche, Klang-Qualität zu objektivieren. Sie schaffen es aber, mich erfolgreich so zu täuschen, dass ich mit denen großen Spaß habe.
Probiere vielleicht noch mal das individuelle Audiogramm. Ich fand die Auswirkungen zu krass - aber das „Verhangene“ könnte dadurch reduziert werden
Überraschung, Überraschung - Kopfhörer, die das fast 3,5fache kosten sind besser...
Überraschung, Überraschung - Kopfhörer, die das fast 3,5fache kosten sind besser...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.