... nee... alles gutOk, sollen wir dann hier dicht machen?
... nee... alles gutOk, sollen wir dann hier dicht machen?
Volltreffer. Danke für den Beitrag!Um hier mal ein wenig Irrationales rauszunehmen:
Das minderbemittelt war sogar ernst gemeint. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen AirPods Pro und ich bin mir sehr sehr sicher, dass die großen Dinger in meinen Ohren auch wunderbar klingen, aber für den Preis...irgendwann kommt selbst der Fanboy an seine Grenzen der Vernunft.Exakt so gehts mir auch grad [emoji23] für den ein oder anderen mag das hart klingen aber es ist so
Mit ANC und BT? Denke nicht. ANC und BT Kopfhörer sind meist günstiger und weit entfernt von exzellent. Kopfhörer für 600 Euro die für mich wirklich gut sind bieten keine ANC und wenige ne BT Version.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen AirPods Pro
Einige hier glauben aber dass es einen Kaufzwang gibt und einige hier glauben, jedes neue Apple Produkt schlechtreden zu müssen.Es besteht kein objektiver Kaufzwang, also auch nicht die Pflicht sich eine Meinung zu bilden. Hin und wieder genügt „Kopgf schütteln und weitergehen“
Einige hier glauben aber dass es einen Kaufzwang gibt und einige hier glauben, jedes neue Apple Produkt schlechtreden zu müssen.
Also so ganz den Markt getroffen haben sie bei dem Preis glaube ich nicht.
Ich habe mit den Shure SE535 in etwa dasselbe. Aus meiner Sicht holen hier die Anbieter nicht das Maximum aus BT raus. Man kann die neuen Airpods Max aber auch per Lightning auf Klinke mit Geräten über Kabel verbinden. Man muss einfach nochmals 39 Euro bezahlen. Da sieht man auch warum Apple wieder Lightning und kein USB C verbaut.Kommt finde ich auf die Umsetzung an! Ich hab hier zum Beispiel die RHA T20 Wireless. Das sind in Ear Knöpfe mit MMCX Stecker. Wenn sie über das BT Band bespielt werden bieten sie nur begrenzte Qualität aber wenn man sie dann Kabelgebunden bespielt blühen die richtig auf.
Aber MMCX ist halt absolut nicht im "consumer" Bereich vertreten.
Ich meinte hier definitiv nicht Dich. Gibt aber derfinitiv einige Kandidaten in diesem Forum und einige von denen werden sich erst noch melden.Es geht hier nicht ums schlecht Reden. Sondern um die Sinnhaftigkeit eines Produktes zu beschnacken. Wirklich böse oder ausfallend wird hier doch keiner
Bin ich auch der Meinung. Natürlich kann jeder entscheiden, ob ihm das Ganze das Geld wert ist. Und wenn ja, nur zu, es bleibt doch eine persönliche Entscheidung. Ich bin auch überzeugt, dass die Dinger gut klingen werden, also logischerweise für mich eingeschätzt, da ich mittlerweile ganz gut das Löffelpaar am Kopf kenne.Es geht hier nicht ums schlecht Reden. Sondern um die Sinnhaftigkeit eines Produktes zu beschnacken. Wirklich böse oder ausfallend wird hier doch keiner
Glaub den Klang hat hier nur noch niemand beurteilt. Wie auch. Keine Testexpemplare, keine Tests, keine persönliche ErfahrungUm hier mal ein wenig Irrationales rauszunehmen:
1) Niemand hat die Kopfhörer bislang live gesehen oder gehört. Spekulationen zum Klang sind zum jetzigen Zeitpunkt lächerlich.
2) Der Produktpreis sagt absolut nichts über dessen Qualität etc. aus. Ich verlange als Hersteller immer den maximal möglichen Preis, den meine Kunden zu zahlen bereit sind.
3) Klang bzw. Sound sind subjetive Werte, die jeder anders wahrnimmt.
4) Es besteht kein objektiver Kaufzwang, also auch nicht die Pflicht sich eine Meinung zu bilden. Hin und wieder genügt „Kopgf schütteln und weitergehen“.
this ☝Vielleicht kann man sich auf den gemeinsamen Nenner einigen, dass der Preis erstmal eine Ansage ist und dafür schon etwas Besonderes geliefert werden sollte.
Ein Beispiel:Glaub den Klang hat hier nur noch niemand beurteilt.
Nein können sie nicht da muss ich nur den Witz von Neodym Plaste Treiber anguckenfür sowas zahlt man maximal 300€ MIT AptX und allem drum &dran
Mit etwas logischem Denken, sollte relativ klar sein, dass es kein aptX (HD) geben wird. Muss man das genauer erläutern? =PAuch weiß noch niemand, ob aptX HD etc. unterstützt wird oder was Apple da macht.
Dafür ist der Nutzer und nicht Apple verantwortlich. Wüsste nicht, dass Apple Kopfhörer nur mit Apple Music funktionieren.Tonquelle
Seien wir ehrlich kein audiophiler oder wirklicher pro wird mit diesen Dingern rumrennen, genauso wie keiner mit den albernen Beats Dingern rumläuft.
Für 600€ müssen sie wirklich schon außergewöhnlich gutes abliefern. Denn der Markt für exzellente Kopfhörer ist in dieser Preisklasse gut gefüllt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.