Wann kommen eigentlich die neuen ipods mit LED Display? :-D
Ich werde mir keine neuen iPods kaufen. Das Design gefällt mir auf den Bildern überhaupt nicht, da werde ich mir die erstmal im Laden anschauen. Der einzige interessante neue iPod ist der iPod Touch, wobei ich mir dann lieber gleich das iPhone kaufen würde.
Schenkt mir jemand Geld![]()
Also der iPod Touch ist viel dünner als das iPhone(8mm).Schönen guten Tag,
Ich will endlich einen neune Ipod (jetzt noch mini^^)
nur welchen?
Erst wollt ich den nano, gut die farben sind nicht gerade der hit, aber zum Sport machen sicherlich interessant.
Dananch kam ich auf den Touch wegen des Designs und der Bedienung.
Allerdings ist zwischen beiden Geräten ja eine ziemliche Preisspanne.
Ausserdem machen mir folgenende Dinge beim Ipod Touch Gedanken:
Die größe > Hosnetasche? Wie siehts aus mit Sport?
Display, dieses soll ja aus Glas sein, wie siehts bei einem Sturz aus? Kratzer auf Glas? (nicht wirklich)
Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern
MfG Fragfreak (der neue^^)
Und wieder hat jemand vergessen, dass die Preise im US-Store ohne Mwst. berechnet sind...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.