atomfried
Leipziger Reinette
Ja, aber der hat doch kein Video!![]()
noch nicht einmal ein farbdisplay. der ist noch so richtig schön oldschool-schwarzweiss.
Ja, aber der hat doch kein Video!![]()
Für mich ist Schluß mit dem iPod.![]()
Nicht das mir die neuen nicht gefallen, aber seit ich den Nano habe hat sich bei mir im linken Ohr ein sehr unangenehmer Tinnitus gemeldet. Vor allem wenn ich erkältet war hatte ich eine Art Echo im Ohr. Hohe Töne hörte ich doppelt. Seit einem ½ Jahr habe ich den iPod nicht mehr benutzt und siehe da der Tinnitus ist zum Glück wieder weg. Da habe ich nochmal Schwein gehabt. Gleichzeitig ist es aber auch Schade um meinen Nano.
Das hätte dir aber doch auch mit jedem anderen MP3-Player passieren können, oder?
ich hab den touch 16gb gekauft...
auf meinem Blog gibts übrigens eine Umfrage:"Welchen iPod würdet ihr euch zulegen?"
lg tomtom
Ja ich weiß sry...Werbung!!![]()
16 sollten es allerdings für jeden Normalo tun, kann echt nicht verstehen für was man 60 GB braucht! Ich mein, so voll ist glaub ich nicht mal meine MacBook Festplatte!! Musik mit 60 GB kann sich doch kein Mensch anhören und selbst bei Filmen fällts mir schwer so viel Speicher zu rechtfertigen, aber jeder wie er will
Ich hab in den letzten 10 Jahren auch nahezu jedes F1-Rennen gesehen, auch nicht grade die sinnvollste Sache der Welt![]()
Vor allem weil doch eh meistens der selbe gewonnen hat.
MMS?BTW: Schon ne Angabe was der Vertrag kosten wird für das IPhone? ich denke mal 9 Euro pro Monat 100 min gratis telefonieren, 100 gratis SMS, 10 gratis MMS, 100 min gratis Videotelefonie und dazu noch großteil des Internetportals und Fernsehkanäle wirds wohl nicht schlagen oder?![]()
MMS?
Videotelefonie??
Ja, genau....das meinte ich....Ähm ja... oder meinste jetzt wegen Iphone weil das damit nicht klappt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.