djstevenator
Carola
Alos zum ersten finde ich die iMacs Super gelungen das einzige ist, ich weis nicht welchen der beiden Modelle ich kaufen soll kenne mich damit überhaupt nicht aus was Leistung und so was angeht deshalb weis ich nicht ob der 27 Zoller mit Quad Prozessor oder ohne das richtige für mich ist die Grafikkarte würde ich ohnehin bei dem kleineren auf die, die im Quad drin steckt aufrüsten Programm mässig sieht es so aus das ich daran Office Sachen mache Musik Produzieren werde Ableton und eventuell ein virtuelles Windows-System drauf laufen lassen will da ich Beruflich mit Auto CAD (Technischem Zeichnen) zu tun habe. Dies Könnte ich ja aber auch über eine eigene Bootcamp Partition machen.
Bitte Hilft mir was mir bei dem kleinere der beiden 27 Zoller sehr entgegen kommen würde ist das er ende der Woche schon da ist und ich nicht bis November warten muss. ( Dies würde mich aber nicht hindern wenn ich den größeren bräuchte)
Bitte Hilft mir was mir bei dem kleinere der beiden 27 Zoller sehr entgegen kommen würde ist das er ende der Woche schon da ist und ich nicht bis November warten muss. ( Dies würde mich aber nicht hindern wenn ich den größeren bräuchte)