es steht beim 27 Zöller dabei das er auch einen Eingang hat.
Es wäre mir neu, dass man den iMac Monitor als Bildschirm für externe Geräte nutzen kann...
Du kannst einen externen Monitor an den iMac dran hängen aber nicht den iMac an einen anderen PC/Konsole. Oder hat sich da was geändert?
Die erwähnten Programme bieten eben einen höheren Komfort, der Mac ist schließlich keine 'Schreibmaschine'…Wieso kann man denn mit Office oder Pages keine Bücher schreiben? Genau das tue ich gerade (mit Pages). Warum sollte man das nicht tun? Würde mich jetzt echt mal ziemlich interessieren. Ist doch nur Text, also ein Manuskript.
Na ja: backup [comp.] = die DatensicherungAlles über Dropbox und mehrere Computer gesichert und ge-backupt (was für'n Wort)...
Eigentlich ein ideales Objekt für Time Machine, so hast Du sozusagen ein zeitlich 'wachsendes' Backup.Ich bilde mir ein, dass ich damit nichts falsch mache, bin aber für jede konstruktive Kritik äüßerst dankbar!
Unglaublich, der nächste iMac irgendwann wird PC und Fernseher Ersatz mit 40+ Zoll
Hmmmm,
ich bin hin und her gerissen. Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten zuschlagen.
Der alte 24" hätte von der Größe her völlig gereicht.
27" auf meinem Schreibtisch? Das muss ich mir nochmal in der gleichen Größe irgendwo ausschneiden und probeweise hinstellen.
Das ist ja fast wie Kino in der ersten Reihe fürchte ich.
21,5" sind mir zu klein...
Entweder zu klein oder zu groß, da fehlt einfach die goldene Mitte.
Naja, mal schauen.
Zumindest sind die Preise recht fair. GraKa hin oder her, zocken tu ich nicht und für alles andere reichen die Angebotenen.
Werde mir die neuen mal am Samstag im Apple Store anschauen. Wenns doch der 27" wird, mit 8GB und größerer GraKa.
Richtig geil: die Alu-Rückseite. Da kann ich mir den Rechner doch in den Raum stellen, ohne daß das Plastik in den Augen weh tut
Mini DisplayPort für Videoeingang und Videoausgang (Adapter optional erhältlich);yeah endlich Videoeingang, noch ne xbox oder playstation kaufen ,perfekt
Der iMac wird eh früher oder später aussterben. Die meisten wollen halt lieber ein laptop - dies ist in Verbindung mit einem Display sehr vielseitig und deutlich günstiger UND bequemer als ein iMac UND ein MacBook.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.