den Sportback gibts aber nicht mit je einem Auspuffendrohr rechts und links
Stimmt. Ähnelt durchaus dem neuen A4 avant.
Die Ähnlichkeit zum A3 Sportback ist aber nicht abzustreiten.
der 21.5er ist doch ziemlich nah am 24er dran von der auflösung, nur etwas kompakter. der 27er ist auch nicht viel größer als ein 24er.. paar zentimeter werden es wohl nicht fett machen. was dazwischen würde einfach keinen sinn machen. mit welcher auflösung denn? 1920x1200 > wäre sinnfrei. also das passt schon so. außerdem ist es doch gerade das was apple aus macht. das es nicht hundert sachen gibt.
Ich war auch nicht schlüssig aber als ich mir die Relation der Heckseitenscheibe ansah und dazu den Dachgepäckträger...:-D
Wir verstehen uns ... :-D
Dachreling besitzt der Sportback übrigens auch.
Zum Thema: Mir fehlt die 24" Größe der iMacs!
Schade, dass es kein Wireless Keyboard mit Num-Block gibt.
21,5" und 27", was sind denn das für komische Größen?? Das waren wahrscheinlich so Panels die keiner haben wollte und Apple hat sich dann gedacht, geil die gehen billig her und die Kunde zahlen eh alles, was man ihnen andreht!
Grakas sind mal wieder enttäuschend! Wenn eine etwas High-End will, der muss sich gleich nen Pro kaufen und noch dazu extra eine bessere Graka (im Store). Warum können die nicht gleich was besseres verbauen?
Dann hätten wir das mittlere und rechte Auto abgehandelt.
Was steht links vom A4 avant?
Dann hätten wir das mittlere und rechte Auto abgehandelt.
Was steht links vom A4 avant?
Q7 ?
Touareg ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.