Vielleicht gibts ja diese Woche neue ACDs? *hoff* *hoff* Vielleicht diesen Dienstag?
Zur Zeit ist es ja sehr ruhig um Apple, die Aktien sind auch im Sinkflug. Jetzt wäre die beste Zeit für Apple was neues zu bringen...
Ich glaube heute kommt nichts...![]()
wie wäre es, wenn du dir mal die Displays vonn Dell anschaust? die sind zwar optisch nicht ganz so schön wie die ACD aber technisch sehr weit vorne. Auch das Preis/Leistungs verhältnis stimmt voll und ganz!Wäre mit einem 20" zufrieden. Mit integrierter iSight. Für 500 Euro. Mit Versand. Danke.
wie wäre es, wenn du dir mal die Displays vonn Dell anschaust? die sind zwar optisch nicht ganz so schön wie die ACD aber technisch sehr weit vorne. Auch das Preis/Leistungs verhältnis stimmt voll und ganz!
Die habe ich schonmal begutachtet. Dell ist sicher eine Option, aber mein Hühnerauge sagt mir, daß sich bei den Apple Displays auch was tut in der nächsten Zeit (laut den meisten Rumor-Seiten müsste Apple demnächst mal fast die ganze Mac-Palette austauschen) und ich würde einfach gerne die Option haben. Wenn mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Apple dann immernoch zu schlecht ist, werde ich bestimmt auch zu einem Dell greifen oder so.
Das Problem ist, ich brauche das Display auch nicht wirklich dringend. Ich arbeite seit Mai letzten Jahres ganz gut mit dem 15"-Display vom MacBook Pro. Natürlich hätte ich gerne etwas mehr Pixel beim Arbeiten mit größeren Grafiken und Fotos, ganz zu schweigen vom Komfort mit einer richtigen Kombination aus Monitor, externer Tastatur und Maus zu arbeiten, aber die zwei, drei Monate oder so kann ich jetzt auch noch warten. Dafür beiße ich mir dann nachher nicht in den Arsch oder mache großen Verlust, wenn ich das Dell-Display wieder verkaufe.
Aber Danke für den Hinweis.
was meint ihr? kommen am 20. Februar neue Mac Pro (kleiner und im neuen Design) und neue ACDs evtl. 50er?
Kein Grund zum Schreien.Robin.Robin schrieb:Genau so geht es mir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es irgendwas, das für den 20. Februar spräche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.