Falls der Leasingvertrag dann noch laeuft.[...] ich werde für mein Geschäft mir nun einen 30er zutun... mit einem Finanzierungsleasing bei Apple. Da kann ich jederzeit das gerät zurückgeben und ein neues nehmen...
Was stoert Dich eigentlich an den aktuellen 30-Zoll-ACDs?ich will doch nur nen einfachen 30" ACD... *snief*
ich werde mir den Ende Februar bestellen... dann, da ich ja lease, den sobald neue raus sind zurückgeben.
ich will doch nur nen einfachen 30" ACD... *snief*
ich werde mir den Ende Februar bestellen... dann, da ich ja lease, den sobald neue raus sind zurückgeben.
LED is becoming such a hot marketing point that we should expect to see Apple to quickly adopt this technology for its notebook and display models, after "Intel Inside" we should soon see "LED Inside".
Of course Apple needs get a manufacturer ready to propose high quality LED-LCD panels that could find their way in future MacBook Pro and Apple Cinema Display models. Well, Samsung just announced many LED products, among them seem to be built for Apple:
- the first one is a 30" panel featuring a resolution of 2560x1600 pixels, brightness of 300cd/m2, response time of 6ms and a contrast of 900:1.
- the second one is a 15.4" display dedicated to notebook, with a resolution of 1440x900 pixels, and a thickness of 5.8mm. Its power consumption is only 3.1W.
Falls der Leasingvertrag dann noch laeuft.
Was stoert Dich eigentlich an den aktuellen 30-Zoll-ACDs?
...im geilen neuen Apple Pro Design...
Was ist denn vom Design her beim Mac Pro anders als beim PowerMac G5?![]()
Damit wollte ich sagen, dass ich hoffe das das Design der Pro Linie erneuert wird![]()
Aaachso
Ja, ich finde auch, dass der Mac Pro mal ein neues Aussehen verdient hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.