Weil Apple bei der Ankündigung das sie einen neuen Mac Pro entwickeln auch neues Displays bauen wollen.Weshalb eigentlich die Idee, dass in Juni ein neuer Bildschirm präsentiert wird?
Ist dieses Gerücht nur aus dem Grund entstanden, weil Apple den LG Bildschirm aus dem Store entfernt hat oder gibt es noch weitere Anhaltspunkte?
Weshalb eigentlich die Idee, dass in Juni ein neuer Bildschirm präsentiert wird?
Naja, 2011 ist ja was gekommen und dies wurde dann 2016 eingestellt (Thunderbolt Display)Wenn man dem Thread hier folgt, war man die letzten 13 Jahre immer wieder davon überzeugt, es käme demnächst was neues... und dann... kam es... doch nicht.
Da hast du recht aber vor einigen Seiten ist diese Argument mit Sachen wie "Plastik Gehäuse" aus gekontert worden. Mir persönlich sind diese 2-5mm Rahmen da ziemlich egal ob die nun aus Plastik, Alu, Edelstahl oder Edelmetall ist und die Rückseite sehe ich mir nicht ständig an. Eigentlich schaue ich die nur dann an, wenn ich etwas dort Anstecken muss und dies kommt auch nicht so oft vor.Wer 4k oder 5k Displays benötigt, hat sich (so wie ich) doch schon längst mit nem anderen Hersteller (LG in meinem Falle) versorgt. Die Panels sind spize.
Mit dem Argument können dann also jetzt alle Displayhersteller ihre Produktion stoppen oder wie ist das zu verstehen?Wer 4k oder 5k Displays benötigt, hat sich (so wie ich) doch schon längst mit nem anderen Hersteller (LG in meinem Falle) versorgt. Die Panels sind spize.
Wenn Apple jetzt 5 Jahre zu spät (2013, spätestens aber 2014 hätte man das bringen müssen) mit sowas ums Eck kommt, dann ist das nice für Menschen die bislang kein Apple PC hatten, jetzt einsteigen, und eben dann ein passendes Display bekommen.
Und 1,2 Fanboy, wo unbedingt der Apfel drauf sein muss, die werden das natürlich garantiert kaufen.
Aber, die Masse hat sich schon längst selbst versorgt.
Mit dem Argument können dann also jetzt alle Displayhersteller ihre Produktion stoppen oder wie ist das zu verstehen?
Wieso du hast doch gesagt das die breite Masse jetzt versorgt ist.Die Antwort ist: Nein. Mit dem Argument können nicht alle Displayhersteller ihre Produktion stoppen.
Das war doch keine Idee die so umgesetzt werden soll.Komische Ideen hast du da...
Wieso du hast doch gesagt das die breite Masse jetzt versorgt ist.
Oder kaufen auch die neue Displays und würden sich dann eventuell für Apple Displays entscheiden?
Das war doch keine Idee die so umgesetzt werden soll.
Habe ich nicht. Ich halte es aber für sinnvoll das Apple Systeme anbietet die zusammen passen und man aus einem Apple Laden gehen kann mit allem was man braucht und das von Apple.Die Frage die sich stellt ist, ob es Sinn macht in einem gesättigten Markt ein weiteres Produkt zu entwickeln, das genau diesen Markt bedient.
...
Aber: Netter Versuch mir die Worte im Mund zu verdrehen.
Habe ich nicht. Ich halte es aber für sinnvoll das Apple Systeme anbietet die zusammen passen und man aus einem Apple Laden gehen kann mit allem was man braucht und das von Apple.
Also wenn sie wieder ein Mac Pro anbieten finde ich persönlich es sinnvoll das sie dazu auch Displays anbieten.
Sie müssen die ja nicht wer weiß wie oft verkaufen.
Ich sage nicht, dass keine Displays kommen.
Nur... ist das hier bis nix konkretes da ist, sinnlos.
Ich freue mich auf neue Displays.
Blade,
Doch genau das hast du behauptet. Wenn du anders denkst als du schreibst ist das dein Problem.
Du sagst ganz klar, dass die breite Masse bereits ein Monitor besitzt und das neue Apple display nur für Leute da wäre, die bisher keinen PC hatten.
Das ist einfach Schwachsinn. Steigst du aus dem Bestand nie um?
Du hast recht, es kann ihn so ausgelegt werden. Es kommt aber sehr darauf an wie Mann/Frau es auslegen will.Blade,
Doch genau das hast du behauptet. Wenn du anders denkst als du schreibst ist das dein Problem.
Du sagst ganz klar, dass die breite Masse bereits ein Monitor besitzt und das neue Apple display nur für Leute da wäre, die bisher keinen PC hatten.
Das ist einfach Schwachsinn. Steigst du aus dem Bestand nie um?
Allerdings auch nicht für immer diesen weiternutzen.Die deutliche Mehrheit, die nun schon einen 4K oder sogar einen 5K Monitor hat, wird vermutlich nicht einfach von diesen auf einen Cinema Display von Apple wechseln.
Behaupte ich ja nicht, ich Grenze nur ein bisschen ein. Wie und wann wer so eventuell umsteigt. Das geht aus den Restlichen Post hervor und sogar in den Satz direkt danach, gehe ich schon darauf ein.Allerdings auch nicht für immer diesen weiternutzen.
Mit "dieses" ist nun natürlich der neue Apple Monitor gemeint.Wenn dieses sich irgendwo zwischen 4-6K befindet.
Klar sollte der Monitor nun wirklich 6-8K haben, bei gleicher Größe. So hätte der Anwender der diese Größe in Kombination mit Arbeitsfläche auch wirklich braucht einen Nutzen umzusteigen.
Ich glaube kaum, dass selbst @Hendrik Ruoff davon einen Nutzen hätte bei seinen über 40". Ich glaube bei 6K ist Ende Gelände und man sollte auch im Business Bereich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.