Das beides so nebeneinander zu stellen ist aber alles andere als hübsch.Das würde mir schon passen.![]()
Das beides so nebeneinander zu stellen ist aber alles andere als hübsch.Das würde mir schon passen.![]()
Ich glaub das sollte auch nur zeigen was er als einen schönen Monitor empfinden würde und in welchen Größe dieser so sein sollte. Einfach nur so den iMac 5K posten hätte ja kein Bezug auf die Größe dann zugelassen.Das beides so nebeneinander zu stellen ist aber alles andere als hübsch.
Die Größe spielt da weniger eine Rolle als die Auflösung. Die 2 Monitor Setups sind doch nur gekommen, da der Platz auf einen Monitor nicht mehr gelangt hat. Wenn Mann/Frau aber bedenkt, das auf einen 4K Monitor der 4Fache Inhalt eines Full HD Monitors angezeigt werden kann. Sollte für das Arbeiten schnell klar werden dass jemand der früher 2xFull HD hatte nun keine 2x4K mehr benötigen würde. Dafür muss dann aber auch die Native Auflösung genutzt werden und nicht irgendwelche Spielchen, so das alles nur Schärfer dargestellt wird und Mann/Frau trotzdem keine Arbeitsfläche dann hat.Ich bin ein Fan von 1 Monitor-Setups. Früher hatte ich 2 Monitore. Jedoch aus der Erfahrung ist es so dass ab 32 Zoll (ja eigentlich schon ab 2x27") es ergonomisch keinen Sinn mehr macht. Sondern genau dann macht es Sinn auf einen Monitor zu setzen.
Dann ist aber die Frage ob man wirklich alles um die Hälfte kleiner haben möchte.Sollte für das Arbeiten schnell klar werden dass jemand der früher 2xFull HD hatte nun keine 2x4K mehr benötigen würde. Dafür muss dann aber auch die Native Auflösung genutzt werden und nicht irgendwelche Spielchen, so das alles nur Schärfer dargestellt wird und Mann/Frau trotzdem keine Arbeitsfläche dann hat.
Nein, das war bei der Entwicklung von 4k nicht das Leitmotiv. Der Kerngedanke war es die Auflösung zu erhöhen, und dadurch die Darstellung zu verbessern. Es gibt nur sehr wenige 4k Monitore am Markt (z.B. das Dell 43″ Modell, was sich mit 4xHD ansteuern lässt.), die die gleiche Pixeldichte haben wie die alten 2k Displays. Nur auf diesen hat man dann mehr Fläche zur Verfügung. Deshalb bleibt auch weiterhin das Platzproblem bestehen.Wenn Mann/Frau aber bedenkt, das auf einen 4K Monitor der 4Fache Inhalt eines Full HD Monitors angezeigt werden kann.
Von mir nicht ich nutze selber im Büro Full HD Displays und zuhause habe ich noch einen 2013er 27" iMac ohne 5k und bin mit beidem total zufrieden auch mein Fernseher ist noch ein Full HD Gerät was mir ausreicht.. Aktuell interessiert mich der 4k/5k Sprung überhaupt nicht.Ich weiß nun wird vermutlich gleich wieder von dir oder von wem anders kommen, dass man bei FullHD Pixel sieht.
Genau das ist es ja dann hat man wiederum kein Platz gewonnen.Wenn dann die Schrift etc. alles zu klein wird. Ist dass, ein Problem von den OS bzw. den Programmen. Möglich wäre es das hier diese Sachen trotz Nativer 4K Auflösung größer bleiben.
Stimmt, da habe ich mich bisschen Falsch ausgedrückt. Ist für mich bisschen schwer zu beschreiben wie ich das eigentlich meine.Genau das ist es ja dann hat man wiederum kein Platz gewonnen.
Lesen? das sind ja meine Wünsche.Das gab's von Apple nie.
Perfekt war das TB Display nie, da es nicht höhenverstellbar ist,
Den Aspekt meine ich nicht. Die Pixeldichte ist zu hoch als das man in gewohnter Art und Weise die Monitore nutzen könnte, denn alles wird sehr klein.@tjp es kann doch mit jeden 4K Monitor der an einen Mac oder Windows angeschlossen wird, die 3840x2160 Auflösung nutzen und hat in Gesamten dann die 4-Fache Menge an Pixeln als bei Full HD. Ich spreche nicht davon das 4 Rechner angeschlossen werden können und somit 4 Unterschiedliche Bilder angezeigt werden können per PiP.
Bei mir war das immer ein Problem.War nie ein Problem. Ist es auch nicht.
Bei mir war das immer ein Problem.
Das was du meinst hat dann aber weniger mit der Auflösung zu tun als mehr mit der Größe des Monitors.Den Aspekt meine ich nicht. Die Pixeldichte ist zu hoch als das man in gewohnter Art und Weise die Monitore nutzen könnte, denn alles wird sehr klein.
Oder ein Loch in den Tisch sägen?Den Screen kann man auf was stellen. Viel Problematischer ist es bei der Apple Maus. die ist ergonomischer blödsinn.
Perhaps most notable are Kuo’s claims about the Mac lineup. According to the analyst, Apple will release a new MacBook Pro between 16-inches and 16.5-inches with an all-new design. Further, Kuo says Apple will return to the display market with a 31.6-inch 6k3k monitor. This display is said to feature a Mini LED-like backlight design, giving it “outstanding picture quality.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.