jackson0815
Weißer Winterglockenapfel
Ich hab ne sichere Quelle das du Schei*** labberst.Wie gesagt, hab ne sicherer Quelle. Cinemas kommen- wir sprechen uns.
Wie gesagt, hab ne sicherer Quelle. Cinemas kommen- wir sprechen uns.
Ich hab ne sichere Quelle das du Schei*** labberst.
Wenn du es weisst nenne das Datum oder wie das Display genau sein wird... Aber das weisst du natürlich nicht... Warum 1000 Euro spenden? Du denkst ich getraue mich dann nicht und es geht dir ganz sicher nicht um die Gute Sache. Ach es ist fast 23:00 Uhr sollten dann Kleinkinder wie du nicht längst im Bett sein?Na also.
Dann machen wir das so. Ich schreib Releasemonat + Displaygrösse auf ein Papier, schick dir die Datei verschlüsselt zu. Spätestens Dezember 2020 lösen wir auf wenn nichts erschienen ist.
Passwort behalte ich.
Verlierer spendet 1000€ an eine gemeinnützige Einrichtung.
Und, wie schaut’s aus? Oder doch nur ein Internet Cowboy?
Nach deiner Logik sollte Apple das iPhone einstellen? der Markt ist ja auch gesättigt. Und vorallem immer mehr durch Androiden.inem gesättigten Markt ein weiteres Produkt zu entwickeln
Schon wieder? Ganz sicher??
Nach deiner Logik sollte Apple das iPhone einstellen? der Markt ist ja auch gesättigt. Und vorallem immer mehr durch Androiden.
Die Antwort ist: Nein. Mit dem Argument können nicht alle Displayhersteller ihre Produktion stoppen.
Also gut. Ja. können tun sie es schon.
Wenn alle Displayhersteller ihre Produktion stoppen, dann gibts halt keine Displays mehr auf dem Markt.
DAS wäre dann aber wieder DIE Chance von Apple in diese Lücke zu springen.
Oder halt von mir.
Oder dir.
das wird aber nicht passieren.
Dell, Asus, LG und wie sie alle heissen verkaufen viel zu viel davon, um morgen ihre Produktion zu stoppen.
Komische Ideen hast du da...
Wen es interessiert, Zug96 setzt gerade einen Vertrag auf und eine gemeinnützige Einrichtung bekommt so oder so eine Spende
Vielleicht ist es ja bereits am 3ten Juni soweit![]()
PS: Da es jetzt ein neues LG Display im Apple store gibt, denke ich dein Thread hier wird noch ein paar Monate/Jahre weitergeführt, ohne das da was von Apple kommt.
Wenn doch, dann freue ich mich für dich. Dann hast du ein Display von Apple
Ich bin hier jetzt echt raus. Egal ob du mich zitierst.
Das bringt doch alles nix.
Sag bescheid wenns was zu kaufen gibt. Dann sehen wir weiter.
Überpreist?Überpreist, nur 6k, und dann auch noch - ohne Standfuss... nagut. Ich höre ja schon auf...
In diesem Thread interessiert letztlich nur ein Frage: Kaufst Du das Display ja oder nein?Überpreist?
eigentlich eine gute Frage. Was ich eben nicht finde ist: unterstützen die aktuellem MBP diesen Screen?In diesem Thread interessiert letztlich nur ein Frage: Kaufst Du das Display ja oder nein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.