Nur im iPhone Forum
In den Helper-Bereich sollen ja keine Fragen gestellt, sondern Tutorials, Anleitung, Reviews veröffentlicht werden.Ich bin dafür, dass Stammuser mit mehr als 1000 Karmapunkten und/oder Beiträgen direkt da rein posten dürfen - denn bei denen dürfte es sich rumgesprochen haben, dass man keine Fragen zu Windows undanderenillegalen Sachen stellen darf.
Ich bin dafür, dass Stammuser mit mehr als 1000 Karmapunkten und/oder Beiträgen direkt da rein posten dürfen - denn bei denen dürfte es sich rumgesprochen haben, dass man keine Fragen zu Windows undanderenillegalen Sachen stellen darf.
Ja...das nervt so mämlich etwas!Ich bin dafür, dass Stammuser mit mehr als 1000 Karmapunkten und/oder Beiträgen direkt da rein posten dürfen - denn bei denen dürfte es sich rumgesprochen haben, dass man keine Fragen zu Windows undanderenillegalen Sachen stellen darf.
Was nervt? Seiner Begeisterung für ein neues Apple-Produkt erst zehn bis dreißig Minuten später öffentlich Ausdruck verliehen haben zu können?Ja...das nervt so mämlich etwas!![]()
Nein...nur wenn man zum Beispiel eine wichtige technische Frage hat, bei der man recht schnell eine Antwort braucht. Okayyy....jetzt wirst du mir sagen, es gibt auch noch den KFKA-Thread, aber da gehen manche Sachen, die etwas komplexer sind, schnell unter.Was nervt? Seiner Begeisterung für ein neues Apple-Produkt erst zehn bis dreißig Minuten später öffentlich Ausdruck verliehen haben zu können?![]()
Ich denke das war jedem klar...oder?!Zur Erinnerung: Nur neue Threads werden moderiert, die Antworten in bestehenden Diskussionen nicht.
Dier paar Minuten, die man auf Freischaltung und erste Antworten warten, kann man elegant überbrücken, wenn man sich mit der Suche hier im Forum bzw. darüber hinaus selber um Lösungen bemüht.Nein...nur wenn man zum Beispiel eine wichtige technische Frage hat, bei der man recht schnell eine Antwort braucht.
Dier paar Minuten, die man auf Freischaltung und erste Antworten warten, kann man elegant überbrücken, wenn man sich mit der Suche hier im Forum bzw. darüber hinaus selber um Lösungen bemüht.
Wurde das schon jemals andersrum gehandhabt?Also dasrf ich jetzt zuerste Thread aufmachen und dann Suche benützen ?![]()
In den Helper-Bereich sollen ja keine Fragen gestellt, sondern Tutorials, Anleitung, Reviews veröffentlicht werden.
Ob die nun eine halbe Stunde eher oder später von einem Moderator freigeschaltet werden, ist da nicht entscheidend.
Da geht es uns wirklich um die Qualität. Ein Beitrag mit drei Sätzen "Eyh, ich habe XXYY gekauft. War zu teuer, glitzert aber schön. Laßt die Finger davon, es piepst nicht, sondern brummt." hätte keine Chance, egal wieviel Karmapunkte jemand hat.![]()
Warum wäre das sinnvoller? Die Masse der Fragen dort kommt von Neulingen, eine Freistellung der Karmamonster würde keine spürbare Entlastung bei der Moderationstätigkeit bringen.Hairy schrieb:Im Helperbereich mag das zutreffen, aber im iPhone- und iTunes-Bereich werden sehr wohl Fragen gestellt. Dort wäre eine Karma- oder Beiträgeabhängige Freischaltungseinstellung sicher sinnvoll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.