devil59
Finkenwerder Herbstprinz
Liebe user, vielen dank, dass du deine frage hier gestellt hast! Wenn die suche zuviel für dich ist, eröffne doch einfach nen neuen thread. Ach ja, ich schicje dir gleich nen brief, wenn deine lösung da hast!
so einen quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!
Du kannst es nicht lassen, oder?
Wenn Du meinen Post mal richtig gelesen hättest und ein klein wenig den Versuch der Verstehens gestartet hättest, dann sollte Dir klar sein, was ich gemeint hätte.
Wenn ein Mod den Post doch eh verschiebt - warum verschieben?? Kann er den User nicht genau das per PN mitteilen, was im Trash steht und er sollte doch dort schauen? Ist das ein Problem für Dich?
Dann brauchte man doch die Trashabteilung nicht.
Und nochmals, bevor es mir zu blöd wird (sorry, langsam werde ich verärgert über soviel Müll, was hier geshrieben wird, wenn man es einmal nicht genau sooooo macht, wie es alle machen müssen):
Ich habe, vielleicht solltes Du mal suchen, mich für jede Hilfe mehrmals bedankt, da ich echt über die Lösung froh war. Ich war hier nur sauer, das ich meine beiden Beiträge nicht gefunden habe. Aber solche doofen Anmachen von Usern müssen doch auch nicht sein, oder? Habt ihr nie mal was übersehen und einen Fehler gemacht - bestimmmt niiiiiiie, warum auch.
"Das Problem tritt wohl nur auf, wenn Threadersteller nur im entsprechenden Unterforum nachschauen und nicht unter den neuesten Beiträgen oder in ihrem Kontrollzentrum."
Das ist der Fehler, welchen ich gemacht habe. Es gibt auch Leute, welche sich mal die Mühe machen, einem den Wink freundlich zu geben. Danke!
wunderlich, dass für viele die einzige erkenntnis aus „ich finde in den hunderten threads meiner suche ja nicht mehr“ im öffnen eines weiteren besteht …
einen weiteren redundanten thread zuzulassen, hätte nachfolgenden usern mit gleichem anliegen die suche nach antworten nur wieder ein weiteres stück erschwert.
Solche Post liebe ich, einfach den Senf dazugeben aber nicht mal den Mitlesen soviel Wertschätzung der Groß/Kleinschreibung entgegen bringen - einfach toll (über den Inhalt möchte ich mich nicht äußern)