quiddjes
Altgelds Küchenapfel
Du musst einfach mit Gefühl wischen ...
So einfach finde ich das auch nicht -- ich musste auch schon einige Mails aus dem Papierkorb zurückholen.
Du musst einfach mit Gefühl wischen ...
Deshalb haben (richtige) Weltretter auch 2-3 SIM Karten und Telefone ... .
Geht bei uns nicht. Man nennt es Sim und Duo-Sim. Aber beide gleichzietg in Berieb geht nicht.In D gibt es Multi-SIMs; eine Nummer gleichzeitig auf zwei Geräten.
Bei mir macht Mail richtig Probleme.
Zum einen bekomme ich keinen Ton mehr, als Benachrichtigung für neue Emails und zum anderen gibt es ja nun die Möglichkeit eine Email zu bearbeiten, wenn man auf der Mail von rechts nach links wischt.
Wische ich nun von rechts nach links, wird die Email automatisch gelöscht.
Egal ob ich langsam oder schnell wische...habe nun schon 2 Emails dadurch verloren...
Jemand das selbe Phänomen?
Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Wenn es für dich von existenzieller Wichtigkeit ist, dann solltest du ein zweites Telefon mit zweiter SIM haben. Wie ich schon geschrieben habe: Weltretter HABEN so was und verlassen sich nicht darauf, dass sie es innerhalb von wenigen Minuten in jedem Shop bekommen können ...Das ist für mich von existenzieller Wichtigkeit.
Na bitte, noch jemand mit Gefühl ...Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man
Wenn es für dich von existenzieller Wichtigkeit ist, dann solltest du ein zweites Telefon mit zweiter SIM haben.
..danke fürs Schauen.@Frank SoS Öhm, ja, schon.
Wie gesagt: Eine SIM bekomme ich auf Zuruf. Aber wenn ich mir ein zweites Telefon in die Schublade legen muss für den Fall, dass das andere kaputtgeht, sollte ich mir wohl einen Hersteller mit humaneren Preisen aussuchen.
Ok, werde nachher nochmal versuchen!
Und bezüglich der Tonbenachrichtigung? Erhaltet ihr die bei neuer Mail?
Eingestellt ist es, bekomme aber keinen Ton!
Was mir immer wieder auffällt bei iPhone 5S und iPad Air, dass sich irgendwie als das WLAN aufhängt. WLAN ist zwar aktivier und zeigt vollen Empfang, aber nichts tut sich.
Ich muss dann das WLAN deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht es wieder.
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.Bleibt die Frage wieso das bei mir so durcheinander ist ..wenns kein Bug ist
Dann würde ich das aber ganz schnell tun...
So ist leider auch bei meinem iPad Air. Nach dem Update nervöser/instabiler im Wifi. Das vorher noch nicht auf iOS8 gebrachte iPhone 5s ohne Probleme. Habe das heutemittag auch auf iOS8 gebracht und schau gerade wie sich das verhält. Das ganze an ner FritzBox 7270 im 5GHz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.