TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt: Powerbutton reparieren (lassen).ich brauche echt Eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann??!!
Das konnte ich mir schon denken.Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt: Powerbutton reparieren (lassen).
Nein, man muss nicht alle markieren. Einfach auf "alle löschen" drücken.
Du kennst das Austauschprogramm für defekte Standbybutton beim iPhone 5?
Gruß
kann es beim Update zu einem, Datenverlust kommen?
Es kann immer etwas passieren. Im Normalfall sollte es aber nicht zu einem Datenverlust kommen. Wie Bovary schon andeutet, ein Backup sollte aber immer vorhanden sein!kann es beim Update zu einem, Datenverlust kommen?
..Niemand ein ähnliches Problem ?Musik-App
Moin zusammen..
..bei mir spinnt die Musik-App unter iOS 8: die verschiedenen Ansichten (Interpreten, Tracks etc) laufen nicht sauber, bzw. hängen sich an zB einem Interpreten auf, egal welchen man wählt. Neustart/SoftReset bringen keine Besserung. Jemand Ahnung ?
..Niemand ein ähnliches Problem ?
Du kennst das Austauschprogramm für defekte Standbybutton beim iPhone 5?
Gruß
In Kurzform:Wer kann mir mit Link oder Antwort helfen?
BTW: Warum muss man das iPhone zurücksetzen, wenn nur der Power-Button getauscht wird?
Mach es oder lass es...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.