CharlieBrown
Echter Boikenapfel
@quiddjes Wenn du einen Applestore in der Nähe hast, mach doch einen termin an der Geniusbar und schildere dein Problem. So wie es ausschaut benötigst du ein Iphone mit 32 GB. Vielleicht hast du Glück und bekommst eines geliehen. Hier im Forum wird dir das schlüssig keiner beantworten können.
..eher nicht, nutze Match nicht.Doch. Habe ich auch gerade festgestellt. Ich habe iTunes Match mit circa 17.000 Titeln. Hatte schon gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte. Wer weiß.
Nimm doch einfach so 20€ euro altes nokia handy damit kannst du bestimmt bis 2 wochen per Telefon erreichbar sein. Bis dahin sollte dein iphone 5 fertig sein oder??
Was für eine Iphone hast du denn jetzt? 32 GB 64 GB? Wenn du ein 32 GB hast sind auch nur ca. 28 GB frei. Das Betriebssystem benötigt auch noch was.Hm, ich hab gerade mal nachgesehen: Das Backup hat 12 GB, das nächste wäre 3GB groß. Auf dem iPhone sind aber von 56 GB nur 26 frei - wie passt das zusammen?
Dann kann ich auch das kostenlose 16GB-iPhone-Leihgerät nehmen. Das ist kostenlos und nutzt mir genauso viel oder wenig - aber wenigstens die SIM passt rein.
Was für eine Iphone hast du denn jetzt? 32 GB 64 GB? Wenn du ein 32 GB hast sind auch nur ca. 28 GB frei. Das Betriebssystem benötigt auch noch was.
Hast du einen Applestore in deiner Nähe? Das Forum wird dir nicht schlüssig weiter helfen können, nur immer die selben Ratschläge erteilen. Fragen kostet ja nichts.
Kluge Entscheidung. Am besten einen termin an der Geniusbar vereinbaren, und dein Problem schildern.Ich werde meinen Sohn mal morgen zum Jungfernstieg schicken....
Die Schweiz kann nur Nummernkonten, was? In D gibt es Multi-SIMs; eine Nummer gleichzeitig auf zwei Geräten. Ich habe derzeit nur mehrere SIMs mit unterschiedlichen Nummern. Allerdings nerven die unterschiedlichen SIM Formate ... mal eben das Gerät wechseln ist somit nicht (mehr) möglich. Das nervt.zwei SIM mit der selben Nummer gleichzeitig in Betrieb nicht
Um für deine 600 Kontakte täglich die Welt zu retten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.