Trilaminator
Cox Orange
Ich denke auch das es erst heute Abend bzw. Sogar erst morgen kommt aber die Hoffnung das es doch früher kommt hält mich noch wach
Und warum soll ich nicht über das mobile Netz laden? Habe hier unlimitiertes Internet am Handy bzw. am iPad, ist um das vielfache schneller als Festnetz (Festnetz ca. 2Mbit/s mobil ca. 21 Mbit/s) Hier in der Pampas ist eben das mobile um längen besser als das Festnetz und daher wird alles über das mobile von 3.at oder A1 geladen.Na hoffentlich bricht morgen nicht auch die Börse zusammen wenn das Internet ausfällt
Mal im Ernst, für wenn kommt es in Frage das Update über das mobile Netz zu laden? Das wäre mir noch nicht mal an einem "ganzen normalen" Tag ein gefallen...
Irgendwie sind im Netz kaum Bilder zu finden, die den Homescreen mit Programmgruppen [...]
Die ersten Apps fangen an ihre iOS7 Updates zu veröffentlichen z. B. die eBa y App
Kann ich eigentlich mit dem iTunes Backup zurück auf ios6 ?
Wäre bisschen unglücklich, wenn mir ios7 nicht gefällt
Wird Ios 6. . . .. eigentlich weitergeführt oder ist mit Ios 7 schluss mit 6?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.