Als ich mir eben die Uhrzeitwahl beim Timer bzw. Wecker angesehen habe, musste ich fast weinen. Nix gegen Flat-Design, aber das sieht ja wohl erbärmlichst aus. :-c
Gibt's das Phänomen immer noch, das sich das iPhone von selbst in der Hosentasche entlockt, wenn 'ne Pushnachricht kommt und man schneller läuft? Um ne Info wäre ich sehr erfreut
Gibt's das Phänomen immer noch, das sich das iPhone von selbst in der Hosentasche entlockt, wenn 'ne Pushnachricht kommt und man schneller läuft? Um ne Info wäre ich sehr erfreut
Dieses Problem hatte ich auch, Problem war das es nicht bei jeden Kontakt war. Was ich aber festgestellt habe, das es bei den Kontakten die betroffen waren auch im Kalender im OSX falsch war da dieser ja sich Synchronisiert via iCloud. Darauf hin habe ich einfach mal den Kalender durchstöbert und die Einträge wo falsch waren Korrigiert. Seitdem ich das gemacht habe, ist alles wie es sein soll.ich hab hier ein phänomen, dass sich auf der letzten iOS7 version (nicht GM) bei meinem persönlichen Kontakt mein Geburtstag sich immer wieder um einen Tag zurücksetzt!
EDIT:
sehe ist auch bei anderen kontakten so, klickt man jedoch auf das datum, öffnet sich Kalendar und zeigt das richtige Datum an?!
Am besten nicht viel Zeit mit dem Ausprobieren lassen.Wie geht man besten vor um nach einem Update wieder zurück auf iOS 6 zu kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.