• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Nun die crasht halt immer unter ios6, ist aber für mich nicht tragisch !


MfG Pascal
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Schonmal deinstalliert und neu runtergeladen?
Bei mir läuft alles super.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Nein das hab ich noch nicht versucht, danke für den Tip, werde das aber grad mal checken !


MfG Pascal
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Mod Info

Ich möchte wieder mal daran erinnern, dass Erfahrungsberichte zur iOS 6-Beta hier im Forum nicht erwünscht sind!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Warum denn? Über das was da vorgestellt wurde kann man doch prima reden auch ohne irgendwelche NDAs zu brechen?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich kann mich nicht erinnern, dass im Rahmen der WWDC-Keynote von der Performance der eBay-App unter iOS 6 die Rede gewesen wäre. Und auf Apple's Internetseite kann ich in der iOS 6 Vorankündigung dazu irgendwie auch nichts finden.

Also hat das hier nichts zu suchen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Natürlich, aber auch ohne die Diskussion über die eBay App unter iOS6 hat der Thread seine Daseinsberechtigung. Mehr habe ich nicht gesagt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann hab' ich Deinen Post #228 missverstanden, smoe. Sorry dafür... :eek:

Dieser Meinung

Natürlich, aber auch ohne die Diskussion über die eBay App unter iOS6 hat der Thread seine Daseinsberechtigung. [...]
bin ich nämlich auch.

Die bislang offiziell von Apple veröffentlichten Informationen bieten ausreichend Grundlage für Gespräche in diesem Thread... ;)
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Weiß Mann den nun schon wie groß das neue iOS werden wird?!
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich vermute mal das ein paar Sachen hält raus geflogen sind.Also warten wir ab bis es dann wirklich die Final Version rauskommt.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
wie kommts dass die grösse derart variiert?!

Wie Sir-Barthezz es schon gesagt hat:

Beispielsweise wurde bei der einen Version das Teilen des Fotostreams hinzugefügt, was bei der anderen Version noch nicht dabei war usw. :)

BTW: Die Angaben beziehen sich auf die Betas für das iPhone 3GS, bei dem ja bekanntlich, nicht alle Neuerungen enthalten sind.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Hoffentlich sagt Apple bald mal wann das Neue ios erscheinen wird,weil im Herbst ist ja ein großes Feld
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Hoffentlich sagt Apple bald mal wann das Neue ios erscheinen wird,weil im Herbst ist ja ein großes Feld

Das sagen sie wenn sie das iPhone vorstellen, und das tuen sie ja angeblich am 12. September.

Nur da wären wir auch schon beim Problem an der ganzen Sache. Laut diesen Gerücht soll das iPhone am 21. September kommen und das wäre ein Tag vor Herbstanfang. Ich denke das wäre weniger ein Problem bei einem Tag, jedoch dürfte der neue iPod touch noch eher kommen was dann schon mehrere Tage vor dem Herbst wären.

Ich weiß aber leider echt nicht wie genau sie mit solchen Angaben bleiben, denn immerhin sagte Tim Cook zwischendurch auch das Mountain Lion im Spätsommer käme aber Mitte/Ende Juli ist für mich echt kein Spätsommer.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Spricht eigentlich nichts dagegen iOS 6 nach dem release des neuen iPhones zur veröffentlichen. So ist es ja bei Moutain Lion auch gewesen.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Es wäre ja auch sinnvoll,wenn das neue iPhone und das neue ios halbwegs gleichtig raus bringen,weil wäre ein abbacken.Und das neue Iphone ohne ios 6 wäre totaler Unsinn.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.