• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich bin kein Beitrag ich putze hier nur... Stichwort Doppelpost
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Spricht eigentlich nichts dagegen iOS 6 nach dem release des neuen iPhones zur veröffentlichen. So ist es ja bei Moutain Lion auch gewesen.

Naja, wirklich sinnvoll wäre es nicht, denn es kommen mehrere iDevices zur gleichen Zeit, welches in diesem Fall bedeutet dass:
-ein längeres iPhone eine neue Auflösung mit sich bringt
-ein neues iPhone bisher grundsätzlich bisher ein paar exklusive Features wie beispielweise Siri mit dem neuen OS bekam
-ein neues iPad mini vermutlich auch eine neue Auflösung bekommt

Und all dies würde schon ein sofortiges Update sinnvoll machen-außerdem ist iOS 6 offiziell im Herbst da, und die paar Tage, naja ;)
Angenommen sie hätten "Sommer" als Release genannt, wären die iPhone Verkäufe wahrscheinlich noch deutlich tiefer zugrunde gegangen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ach?

Quelle oder nur Gerede?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ah?

nun, ich halte es für gewaagt, etwas aus einer Beta-Version als feste Behauptung zu posten.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Steif und fest behaupten würde ich es auch nicht, aber die Maßnahme würde gut zum Drop von Google Maps passen. Wäre also nur konsequent und klingt gleichermaßen logisch, im gleichen Zug auch die YouTube-App aus dem System zu kicken...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
naja, logisch ...

auf G.-Maps verzichten, OK, aber uTube? das würde ziemlich viele Nutzer abschrecken ...
 

Epfl

Idared
Registriert
29.07.12
Beiträge
25
Hatte vergessen den passenden Link anzufügen :)

Außerdem hat die Youtube App. Auch so gut wie keine Aktualisierung mehr seit 2007 erhalten.
Eine von Google selbst geschriebene App wird sicherlich mehr Funktionalität bringen. Diese soll auch schon in der Pipeline sein und wird sicherlich erst mit dem finalen iOS 6 kommen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das erscheint mir logischer, danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Dann öffnet sich wenigstens nicht mehr die App beim Anklicken von YT-Videos. Die Qualität unter 3G ist ja ein Graus, schade dass man das nie individuell einstellen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Hallo zusammen,

wird es in iOS6 eigentlich eine PGP- / GnuPGP-Unterstützung für den Mailclient geben?

Grüße,
Itzel
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[Mod Info]

Da Apple sich in dieser Hinsicht bislang nicht offiziell geäußert hat, wirst Du Dich mit der Antwort auf Deine Frage noch ein wenig gedulden müssen, bis von Seiten Apple's eine entsprechende Information erfolgt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dann öffnet sich wenigstens nicht mehr die App beim Anklicken von YT-Videos. Die Qualität unter 3G ist ja ein Graus, schade dass man das nie individuell einstellen konnte.

Einstellungen, Allgemein, Einschränkungen, Einschränkung für YT-App aktivieren, fertig. Die Videos werden nicht mehr in der App geöffnet, da sie nicht mehr auf dem Homescreen zu finden ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Ach, die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten. ;)
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
naja, logisch ...

auf G.-Maps verzichten, OK, aber uTube? das würde ziemlich viele Nutzer abschrecken ...
Wie ich es gelesen habe, war es mehr eine Aktions Seitens google. Man hat die Lizenz zur Youtube- Integration nicht mehr verlängert
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Wenn das neue iOS in den nächsten Tagen kommt,wie wird den der updatvorgang aussehen?!wird es irgendwie angezeigt,das ein neues Update vorhanden ist oder wie wird das sein?!Kann ich mit dem Updaten auch etwas warten oder wird das Update auf ios 6 automatisch gemacht?!Ich frag das halt,da ich gerade erst mit IPhone arbeite und da meine Freundin auch eins hat und ich nicht unbedingt ne SMS bekommen will"Hilfe mein IPhone geht nicht mehr" oder so halt
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die GM dürfte die Tage dann ja rauskommen.
Bin gespannt, ob noch was geändert wird.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn das neue iOS in den nächsten Tagen kommt,wie wird den der updatvorgang aussehen?!wird es irgendwie angezeigt,das ein neues Update vorhanden ist oder wie wird das sein? [...]
Du wirst in iOS 5 über die Softwareaktualisierung angezeigt bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht, und gleichzeitig wird iTunes es Dir anzeigen, wenn Du Dein iPhone an den Rechner anschließt. In beiden Fällen kannst Du's akzeptieren oder ablehnen. Wenn Du nicht willst, musst Du ja nicht updaten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.