Ist da Right Van ca. 5700 und Left Van ca. 6150 das maximale oder geht da z.T. noch mehr? Also an Umdrehungen in der Minute.
...Kann mir mal jemand diese Funktion bei dem neuen MBP oder Mavericks erklären?
Automatisches Aktivieren des Computerruhezustands bei ausgeschaltetem Display außer Kraft setzen...
Hatten Sie schon so ein ganz neues? MBPr
Also ich habe gestern noch mal ein Image Retention Test gemacht. Dieses mal 50 Minuten voll Helligkeit:
http://pixabay.com/de/schachbrett-kontrast-quadrate-153820/
Nichts. Trotz LG Display.
Hoffe das es so bleibt.
Nur der Absturz heute macht mir Sorgen. Hatte jedoch über gfxCardStatus nur die Iris aktiv. Und dann ein Video im VLC Player gestartet und wumms. Weißer schirm. Neustart.
Nur kann ich im System Fehlerprotokoll finden. Weder in den Logs noch in der Konsole.
War glaube ich das erste mal das mir ein Mac je so abgestürzt ist.
Nur der Absturz heute macht mir Sorgen. Hatte jedoch über gfxCardStatus nur die Iris aktiv. Und dann ein Video im VLC Player gestartet und wumms. Weißer schirm. Neustart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.