wellknownasmax
Friedberger Bohnapfel
Also spinn ich jetzt oder ham die n Jailbreak ??? (Sorry falls es schon jemand gesagt hat)
Wieso Jailbreak?
Also spinn ich jetzt oder ham die n Jailbreak ??? (Sorry falls es schon jemand gesagt hat)
Hast du einen Link das würd ich mir doch gerne mal zu gemüte führen....
Naja die Prozentzahl neben der Batterie ist schon leicht verdächtig
Naja die Prozentzahl neben der Batterie ist schon leicht verdächtig
ebenso die aktivierung via itunes. ich stell mir da nur mehr das hippe style-blondinchen von nebenan vor, dass sich zeit ihres daseins lieber mit ohrringen und stöckelschuhen beschaeftigt hat, als mit technik und für die das iphone aber das super stylephone schlechthin ist. für die ist itunes installieren, account anlegen und aktivieren via itunes und dergleichen auch nicht so einfach wie das dem ein oder anderen hier von der hand geht.
Ich glaube, er meint das hier:
http://www.connect.de/connect-Forum...ect-im-kabeleins-geschenke-taoev-schlimm.html
Edit:
Und da kommen aber fadenscheinige Ausreden. Das geht gar nicht mehr.
Schließe mich Markus an. Habe genau das selbe Problem, na ja fast. Bin nicht in den USA sondern Australien.Hey,
bin in den USA, will aber auch über Kabel1 und die schlechten Reportagen lachen (ob sie schlechter geworden sind, seit ich hier bin??). Leider funktioniert die K1 Website nicht, weil ich "out of area" bin. Hat jemand einen Link zu einer anderen Website, wo das Video zu sehen ist?
Viele Grüße
Markus
Schließe mich Markus an. Habe genau das selbe Problem, na ja fast. Bin nicht in den USA sondern Australien.
nein. der "experte" hat einfach keine ahnung.
Das war aber nicht per Zufall Mr. Augenkreps (aka Balduin Bienlein)?:
Das iPhone ist halt von Apple für typische Apple-Kunden gemacht. Schlau und kompetent So Tussis sollen halt gucken wo sie bleiben
mal ehrlich:
Wehr hört denn Radio?,was zur Hölle ist ein iTunes Format???,
die Sim auszutauschen soll umständlich sein???
es ist ja viel bequemer das Gehäuse zu öffnen,Akku rausholen,Sim in das ding reinthun,Akku drauf und zu klemmen????
ich muss reinpiksen,SIM reinstecken und zumachen
dieser Test ist echt ein Witz
Wofür braucht ein Smartphone eine "gute Kamera"? Für mich unverständlich, habe mich selten so amüsiert.
das hat wirklich einen erschreckend hohen kotzfaktor bei mir erzieltZitat:
Zitat von T1m92
Das iPhone ist halt von Apple für typische Apple-Kunden gemacht. Schlau und kompetent So Tussis sollen halt gucken wo sie bleiben
ein für dich nachvollziehbarer prozess:
1) bild machen
2) neue email
3) text: HAALLOOO MAMII HALLO PAPPIIIII TOKIO HOTEL SIND VOOOLL GEIL GUUUCKT MAA!!
4) Bild einfügen
5) Versenden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.