Ich schmeiss mich echt weg. 75 Euro für ein App.
Für 99 Euro bekommt man doch schon ein "echtes" Navi. Dazu kann ich dann mein iPhone auch noch benutzen zum SMS schreiben und Telefonieren wenn das Navi läuft. Eigentor. Wer das kauft................
Du bist wohl einer von denen, der sich eine native Navigationssoftware mit sehr gutem Kartenmaterial (das offline verfügbar ist) von ganz Europa um 2,99 vorgestellt hat, oder? Informiere dich einmal wie viel so ein Kartenmaterial alleine kostet und dann wird dir der Preis langsam klar.
Ne ich bin einer von denen der nur eine reine Software kauft und kein Endgerät und bis 29 Euro hätte ich zugeschlagen aber 75 Euro ? Da bekomme ich schon ein eigenes Endgerät für.
Für 99 Euro bekommst Du Ausschussware.Für 99 Euro bekommt man doch schon ein "echtes" Navi.
Guten Morgen zusammen, würde mir gern Navigon holen, dazu würde ich gern die TomTom Halterung nutzen, habe nur das Gefühl, dass TomTom die Halterung nur in Verbund mit der Software verkauft. Weiß jemand mehr?
Also warum werden die Karten nicht separat angeboten, zumindest bisher?...aus erster Hand weiß ich zu berichten, dass das meiste Geld an den Kartenhersteller geht - in diesem Fall Navteq.
ich versteh eh nicht warum alle gleich kopflos des erstbeste Angebot kaufen müssen.....
(ach so, ja es soll ja teurer werden demnächst....)
Mal abwarten wie TomTom des löst und dann entscheiden,
ich versteh eh nicht warum alle gleich kopflos des erstbeste Angebot kaufen müssen.....
(ach so, ja es soll ja teurer werden demnächst....)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.