oergybln
Zuccalmaglios Renette
Ja, aber erst am 1.7.
...wahrscheinlich kostet die allein 40-50 Euro
Das wird wohl nicht reichen, mit Freisprech, GPS usw. nen GPS kostet schon rund 30,00
Ja, aber erst am 1.7.
...wahrscheinlich kostet die allein 40-50 Euro
So, wem soll ich morgen alles ein Navigon kaufen??
...weshalb TomTom ja eine Halterung mit separatem GPS anbietet.Lediglich das GPS ist manchmal etwas enttäuschend, da das Signal schon mal kurz verloren gehen kann. Dies liegt m.E. jedoch nicht an Navigon sondern an dem A-GPS des Iphones.
Lediglich das GPS ist manchmal etwas enttäuschend, da das Signal schon mal kurz verloren gehen kann. Dies liegt m.E. jedoch nicht an Navigon sondern an dem A-GPS des Iphones.
Hattest du echt Probleme damit?
Ich hab gestern Mittag die erste Testfahrt in Stuttgar drin gemacht, da ist man ja schon auch in den Häuserschluchten gefangen.
Abends als wir Essen gegangen sind dann auch noch ein längeres Waldstück dabei,
wo der Sichtkontakt sicher auch nicht so gut war.
Aber Empfangsprobleme hatte ich keine.
Frage an diejenigen von Euch, die GPS-Probleme haben: Wie wirkt sich der Abbruch den aus? Fehlermeldung oder friert das Programm ein oder wie darf ich mir das vorstellen?
Auf sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Form meines Wohlwollens ausgesetzt.
Frage an diejenigen von Euch, die GPS-Probleme haben: Wie wirkt sich der Abbruch den aus? Fehlermeldung oder friert das Programm ein oder wie darf ich mir das vorstellen?
Auf sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Form meines Wohlwollens ausgesetzt.
Ich bin mir ziemlich sicher das TomTom nächste Woche zumindest einen Termin ankündigt für ihre Navi Software.
Sonst ist der grösste Teil des Kuchens weg. Ich gebe TomTom noch diesen Monat Zeit! Auch wenn es mir immer schwerer fällt
der vorteil bei der tomtom-halterung ist der, dass die halterung eine spezielle hardware enthält, die einen besseren gps-empfang ermöglicht.
http://www.itomtom.de/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.