bobandrews
Baldwins roter Pepping
Kofferraum vielleicht?!Ich würde es auch gerne wissen. Allein schon, um eine potentielle Gefahr ausschließen zu können.
Kofferraum vielleicht?!Ich würde es auch gerne wissen. Allein schon, um eine potentielle Gefahr ausschließen zu können.
Die Messer stecken anstelle von Handgranaten im Gürtel. Das nimmt weniger Platz weg als ein Messerblock in der Gucci-Handtasche.den Messerblock! Wo ist der eigentlich hin?
Die Messer stecken anstelle von Handgranaten im Gürtel. Das nimmt weniger Platz weg als ein Messerbock in der Gucci-Handtasche.
Ich liege nicht beim Fahren. Und sooooo lange Arme habe ich auch nicht.
....Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr eure Sitze in einer vernünftigen Position habt und normal darauf hockt.
Deshalb die Frage, welches Auto Du fährst. ...
... , dann sitzt man ja da wie so ein Fahranfänger der am Lenkrad klebt.
Mir kommen die Tränen.
Du hast also den Horizont und die Oberkante des Lenkrads in einer (Sicht-)Linie?
Ach, Du bist so einer, der aussieht wie ein kleiner Junge mit Papas Auto, weil er zwischen Unterkante Frontscheibe und Lenkrad hindurchlinst? Die stehen dann meist auch 10-20 m von der Kreuzung entfernt, weil sie sonst die Ampel nicht sehen können. Dann laß das mit dem Navi lieber bleiben.Hab grad mal geschaut, ich habe, wenn ich beide Hände am Lenkrad rechts/links auf mittlerer Höhe hab ungefähr einen Ellenbogenwinkel von 150°. Kopfposition so , dass die Sichtlinie von Oberkante Lenkrad mit Hand aufgelegt knapp unter der Kante zwischen Motorhaube und Straße liegt.
Ach, Du bist so einer, der aussieht wie ein kleiner Junge mit Papas Auto, weil er zwischen Unterkante Frontscheibe und Lenkrad hindurchlinst? Die stehen dann meist auch 10-20 m von der Kreuzung entfernt, weil sie sonst die Ampel nicht sehen können. Dann laß das mit dem Navi lieber bleiben.
solange er nicht zu nah sitz und dann vom airbag erschlagen wird!
... , besser?
Und warum stehen die Typen dann immer so weit weg? Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. So eine Ampel beißt ja nicht, strahlt nicht radioaktiv und bei uns springen auch keine Scheibenputzer herum.Für deine Analogie mit "Weit von der Ampel weg halten" schick ich dich aber jetzt sofort nochmals ans Zeichenbrett! Überleg mal genau was du da verzapst ..... ist nämlich blanker Unsinn.... der einzige der weit von der Ampel weghalten muss ist der hochaufrecht-Sitzer, bei dem verschwindet die Ampel nämlich viel schneller im Dach als bei mir..... dies ist ein Ergonomiegrund mehr nicht kerzengrade im Auto zu sitzen
Hmm... die haben wir auch in der Fahrzeugflotte. Allerdings gibt es da bei uns nur Modelle mit HUD.Auto: BMW 5er
Aber ein Navi würde ich Dir bei der Position trotzdem nicht empfehlen.
Projektion an den Wagenhimmel.Ein Head up Display wäre optimal in dieser Position.
Du kannst mit Deiner Hand „sehen“?Wie ich sagte, kann ich durchaus alles blendend ÜBER meiner Hand sehen, wenn sie auf dem Lenkrad sieht,
Aber ein Navi würde ich Dir bei der Position trotzdem nicht empfehlen.
Projektion an den Wagenhimmel.
Ich werde auch besser keinen Kommentar zu dieser Sitzposition abgeben.
Das ist der Bereich, in den ich die kleinen Kinder am Straßenrand sehe.Ich spare mir die unteren 20° Sichtfeld in der andere Leute womöglich die Motorhaube sehen, sitze dadurch aber bequemer.
Das ist der Bereich, in den ich die kleinen Kinder am Straßenrand sehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.