bobandrews
Baldwins roter Pepping
Und wir haben nichtmal ein Navi und kommen auch so zurecht!
In Aengenesch würde ich auch kein Navi brauchen
Und wir haben nichtmal ein Navi und kommen auch so zurecht!
Eher in Mietwagen und fremden Städten.ja, um es wiederzufinden.
Seit iPhone nutze ich das auch bestimmt einmal pro Woche, meist aber nur um eine Straße zu finden oder eine Hausnummer, oder den nächsten Geldautomaten.
Hatte vorher ein TomTom, aber nur 1-2 mal im Jahr benutzt. Der Download läuft immernoch. Doofes Dorf-DSL. 1,26 von 1,6GB hab ich schon, noch 90 Minuten. *kopfkratz*
Nächstes Mal ruf an, dann lade ichs Dir und schicke es auf DVD eben mit der Post, geht schneller :-D
Aber dieses "mal eben schnell die Lage peilen" habe ich auch zu schätzen gelernt. Feine Sache!
:-D Disketten, aber dann fünf 1/4 Zoll oder Datasette, je nachdem, was billiger ist zu schicken.Selbst wenn du es auf Disketten kopierst und mir jede einzeln schickst, wäre es wohl schneller
In Aengenesch würde ich auch kein Navi brauchen
aengenesch hat ne nette kneipe, wenn es die noch gibt, aber die kirche und die 3 häuser und 2 straßen gibt es bestimmt nochIn so einem Kaff wohne ich nun auch wieder nicht...
aengenesch hat ne nette kneipe, wenn es die noch gibt, aber die kirche und die 3 häuser und 2 straßen gibt es bestimmt noch
fahr hier vorbei, Mittwoch schmeißen wir den Grill an!Test folgt nächste Woche.
fahr hier vorbei, Mittwoch schmeißen wir den Grill an!
So, Navigon ist drauf. Meine Fresse war das eine laaaange Installation. Auf einem wiederhergestellten iPhone ohne Musik etc. bleiben gute 5GB frei nach der Installation. Löblich.
Test folgt nächste Woche.
N 8er?
Ich hätte Angst vor einem geplanten Attentat Und grillen werde ich morgen in Bremen schon.
//Da fällt mir ein: Mittwoch bin ich für AT unterwegs. Den ganzen Tag... was da wohl kommen mag
Eigentlich spricht es sogar FÜR sie.
Denk doch mal nach: Einige werden sicher dran denken, dass mittlerweile einige deutsche auch einen US Account haben.
Und bevor sie sich das ganz durch die Lappen gehen lassen: Kommen sie so noch zu ein paar mehr Verkäufen.
Das ist blöd. Ich hab irgendwo gelesen, dass einer das Ding unten (Mittelablage) liegen hatte und immer guten Empfang hatte, nun ja, das muss man dann mal ausprobieren.Nach paar Tests mit Navigon, die ich seit heute morgen durchgeführt hatte (noch ohne Halterung), die einzige Stelle wo der GPS Empfänger das Signal nicht ständig verliert ist... ausgerechnet an der Frontschutzscheibe :-[
@ Randfee
is ja nicht so als das des iPhone 15" hätte
Was fährst Du denn für ein Auto? Hatte noch nie Probleme damit, eine nicht störende Position zu finden. Fußgänger o.ä. durch eine Navi-Halterung zu übersehen, halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss man schon das Navi äußerst ungünstig platzieren. Die Objekte, die mein Navi sichttechnisch blockt, würden sich eh in einem Bereich, befinden, in dem eine Kollision unvermeidlich wäre.Das ist doch egal. Zusammen mit so einem Halter ist das Teil einfach im Weg. Was machst du denn, wenn hinter dem Ding eine Person steht und du fährst naher ran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.