Wie geil ist das denn. Links die Nagelfeile mit Display.![]()
war heut im o2 shop. hab ohne probleme die nano bekommen![]()
war heut im o2 shop. hab ohne probleme die nano bekommen![]()
Das war glaub völlig egal. Ich bin in den Shop, hab gesagt ich brauch ne Nano-Sim und hab eine bekommen. Ich wurde nichtmal nach meine Rufnummer, Name oder sonst irgendetwas gefragt![]()
Wie kommt dann deine Rufnummer auf die Karte?
Eine sehr berechtigte Frage.Wie kommt dann deine Rufnummer auf die Karte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.