• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Nano-SIM

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Wie geil ist das denn. Links die Nagelfeile mit Display. :D

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Nee, die mit Zalando als Startseite ist logischerweise die Feile für die Fußnägel.

Die normale hat als Startseite viply.de... :-D

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Es kann übrigens zu Kurzschlüssen kommen :eek:

womit der Optimismus in den Keller rutscht ;)

bomplex

Boskop
ja mit der nano sim vermiest einem die ganze vorfreude auf das neue iphone.

heute ewig lange mit der o2 hotline gesprochen, bis sie irgendwann sagte sie sendet sie an mich raus. aber sagen, wann die kommt konnte sie mir auch noch nicht...

muss ich jetzt doch noch in den o2 shop und da das gleiche prozedere nochmal durchmachen? oder geben die dort die karten nun einfach so raus?

Zuletzt bearbeitet:

Kevin B.

Also meiner Erfahrung nach haut O2 die ein nur um die Ohren, wenn man ein Neuvertrag abschließt

musste schon einen kleinen Streit mit O2 anfangen :D bzw. deren Mitarbeiter, hat zwar nichts gebracht aber vielleicht lassen sie es sich nochmal durch den Kopf gehen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Stanzen die von O2 auch die Fonic- und Lidl-Simkarten?

Kevin B.

Also, der Mitarbeiter der mich bedient hat, hat auf freundlicher Weise versucht "frech" zu sein

dome8619

Elstar
Habe die Karte kostenlos bekommen. Man sagte mir aber, dass bei der Aktivierung 15 € berechnet werden :/

Bin ganz normaler Vertragskunde.

Kevin B.

Eben Vertrag, das nützt mir auch nicht weiter :D

dome8619

Elstar
Das war glaub völlig egal. Ich bin in den Shop, hab gesagt ich brauch ne Nano-Sim und hab eine bekommen. Ich wurde nichtmal nach meine Rufnummer, Name oder sonst irgendetwas gefragt :D

bomplex

Boskop
ich glaub du rufst dort an und gibst die kartennummer an, oder du machst das online.

dome8619

Elstar
Das weiß ich noch nicht. Bei der Anleitung steht, ich bekomme meine Rufnummer am Ende der Aktivierung per SMS zugeschickt. Find ich komisch, will ja keine neue Rufnummer :p

EDIT: Hab grad nachgeschaut. Geht alles online !