Ich hab gestern eine im O2 Shop geholt und eben war eine im Briefkasten. Jetzt hab ich zwei![]()
Bitte??
Ich war gerade im o2-Shop und habe gesagt das ich mit der Hotline telefoniert habe. Die wollten mit eine rausschicken habe aber keine Bestätigung bekommen. Der hat mich gar nicht Ausreden lassen und meinte:"Ich habe welche da,Moment."
Hat sie mir gegeben und gut. Muss ich nur aktivieren
Ich biete 200€!![]()
Bist du den Bestands-Kunde mit Vertrag ?
So, ich unterstützte Congstar !
Ich versuche jetzt erstmal mein Glück bei einer Mikro SIM von Congstar, und wenn das nicht klappt muss ich wohl oder übel bis zum 15. Oktober warten
Wie verzweifelt muß man sein um einen "Dienstleister" zu unterstützen, der Kundenanforderungen hartnäckig nicht respektiert? Wenn man wie ein Schaf hinterher läuft und alles mitmacht, was man vorgesetzt bekommt, braucht man sich nicht zu wundern wenn es so läuft. Heute zerschneidet ihr eure SIM Karten, was kommt als nächstes? Die Congster SIM Karten funktionieren nur Montags bis Freitags, och dann telefoniere ich am Wochenende einfach nicht![]()
Allerdings ist Comgstar im D1 Netz unterwegs. Zudem besser als bis Januar 13 zu warten. Ich finde das echt gut. Wer keine 20€ bezahlen will kann ja zu einem anderen Discounter gehen. Ich finde es gut, dass sie sich dem Druck der Kunden gebeugt haben und die Nano früher anbieten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.