Ziemlich einseitige Umfrage.Umfrage: Sollen die jetzigen Smileys beibehalten werden?
Antwort A: Ja, sie gefallen mir.
Antwort B: Ja, ich werde schon damit leben können. Handelt sich ja nur um Smileys.
Antwort C: Jesper weiß schon, was er macht.
Umfrage: Sollen die jetzigen Smileys beibehalten werden?
Antwort A: Ja, sie gefallen mir.
Antwort B: Ja, ich werde schon damit leben können. Handelt sich ja nur um Smileys.
Antwort C: Jesper weiß schon, was er macht.
Ziemlich einseitige Umfrage.
Besser wäre:
1. Die aktuellen Smilies beibehalten.
2. Zu den Xenforo-Smilies zurückkehren.
3. Unentschieden, ist mir egal.
Die Ironie war nicht gut genug erkennbar?Ich finde es einfach doof, wenn man in einer Umfrage nach der eigenen Meinung gefragt wird und als mögliche Antwort wird angeboten es solle sich doch jemand anderes darum kümmern.
Ganz offensichtlich nicht.Die Ironie war nicht erkennbar genug?
Das ist keine Einseitige Umfrage sondern, das wäre eine bestätigung in 3 Schritten *Zynismus* on/offZiemlich einseitige Umfrage.
Dann können wir noch eine Umfrage fordern, ob der Ironie-Tag zurückkommen soll.Ganz offensichtlich nicht.
Hast du etwas anderes erwartet?Ich wollte gerade schreiben, dass ja jeder User Umfragen erstellen kann.
Haben sie aber hier deaktiviert, schade
Du sagst früher. Früher hatten wir auch andere Smilies *duck und weg*Früher mal stand das
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.