Oder die Avatare werden verkleinert. Zumindest die Angabe "Registriert seit" finde ich ein wenig vernachlässigbar.
Ich habe anfangs auch gedacht, das ist ein † und bin sehr erschrocken. Inzwischen habe ich mit der Lupe das Pfeilchen identifiziert und werde mich halt daran gewöhnen (müssen).steht hinter Gu.brush im Kopf des Zitats das Zeichen, daß er verstorben ist?
Freier Platz ist freier Platz, den kriege ich nur weg, wenn ich die Schrift noch (!) kleiner stellen würde. Früher ging es ja auch vernünftiger.dann liegt das aber an deinem Bildschirm bzw an der Auflösung weil bei mir siehts gut aus
Das ist jetzt schon möglich, in der Navigationsleiste.Wird es eigentlich wieder die Möglichkeit geben alle Themen in einem Forenbereich als gelesen zu markieren?
Die Übersicht Ist total okay, es geht um die Beiträge selber, die verschwenden sehr viel Platz, so dass auf den meisten Monitoren nur zwei Beiträge auf den Bildschirm passen, selbst wenn beide Beiträge nur aus einer Zeile bestehen...ok bin mal grad am MBA bei einer Auflösung von 1440x900 13" und wie ich finde ist es gut
Ja das liegt an dem grossen Feld wo auch die Avatare drin sind. Ist bei mir auch so. Dann scollt man sich duch.Die Übersicht Ist total okay, es geht um die Beiträge selber, die verschwenden sehr viel Platz, so dass auf den meisten Monitoren nur zwei Beiträge auf den Bildschirm passen, selbst wenn beide Beiträge nur aus einer Zeile bestehen...
Xenforo ist aber kein Vbulletin. Manches ist halt anders.Freier Platz ist freier Platz, den kriege ich nur weg, wenn ich die Schrift noch (!) kleiner stellen würde. Früher ging es ja auch vernünftiger.
Und jetzt erkenne ich ja schon den Pfeil als Kreuz…
Ist schon passiert, das war ja dann glaube ich der letzte Schubs zum Entschluss, auf XenForo zu wechseln.Das wäre ein Spass, wenn das Forum hier aufgrund einer Sicherheitslücke gehackt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.