Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Das heisst ich könnte dir keine PN schreiben bezw. eine Unterhaltung beginnen mit dir.@salome :
Ignoriert habe ich dich nicht, sondern nur eine Einstellung getroffen, dass Unterhaltungen mit mir nur von Personen begonnen werden können, denen ich folge.
Nein, dazu müsste ich dir erst folgen. Oder die Einstellung ändern.Das heisst ich könnte dir keine PN schreiben bezw. eine Unterhaltung beginnen mit dir.
Früher wurden umso mehr Punkte vergeben, umso mehr man selbst hatte,Das finde ich ja krass. Bei mir sind jetzt von >800 Karmapunkten am Ende 20 übrig geblieben? Wie hat denn das funktioniert? Konnte mir da jemand mit einem Klick auf positives Karma 100 Punkte und mehr spendieren?
Wie wurde das denn umgerechnet, wenn man das erfahren darf.Früher wurden umso mehr Punkte vergeben, umso mehr man selbst hatte,
Jede positive Karmabewertung sollte einem Zustimmungs-Punkt entsprechen.Wie wurde das denn umgerechnet, wenn man das erfahren darf.
Keineswegs, bei mir ist das ungefähr durch 115 geteilt.Jede positive Karmabewertung sollte einem Zustimmungs-Punkt.
Dann habe ich das Rechnen verlernt. Oder verstehe es nicht richtig. Was hatte ich zuvor? 4005 und nun 237. Egal. Wath elseJede positive Karmabewertung sollte einem Zustimmungs-Punkt entsprechen.
Na das klingt schlüssig. Es gab User die konnten keiner vergeben das war dann bllau. dann gab es User die konnten 1-5 Punkte vergeben und dann gab es welche die hatten ein Konto wie Onassis. O.K der Vergleich hink. Ich hoffe ihr musstet das nicht manuell umrechnen.@raven: Du hast ja nicht 4005 mal eine Karmabewertung mit jw. 1 Karma bekommen. Sondern ca. 237 Bewertungen mit x Karma.
Also so habe ich es zumindest verstanden. :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.