simmac
Melrose
Die ist egal, mein Ava hat auch 150KB und ich konnte ihn problemlos hochladen.Wird die Größenlimitierung des Avatars (50 KB) irgendwann erhöht?
Die ist egal, mein Ava hat auch 150KB und ich konnte ihn problemlos hochladen.Wird die Größenlimitierung des Avatars (50 KB) irgendwann erhöht?
Auch in der Übersicht über neue Beiträge: viel Platzverschwendung, viel Scrollerei.
- auch mir ist der Avatar zu groß, man weiß im ersten Moment gar nicht, wer hinter dem Beitrag steckt, da man sich doch nicht alle Bilder merken kann und einige auch gar keine haben. Außerdem entsteht dadurch bei kurzen Beiträgen wohl eine Menge unnötiger freier Platz, den man Scrollen muss.
Auch in der Übersicht über neue Beiträge: viel Platzverschwendung, viel Scrollerei.
Gefällt mir überhaupt nicht.
- steht hinter Gu.brush im Kopf des Zitats das Zeichen, daß er verstorben ist?
Zu Hülf!
Was ist mit den News-Kommentaren?
Mit dem Scrollen gibts auch ne andere Möglichkeit: Man kann die Foren alle nebeneinander darstellen. Haben wir gestern mal intern ausprobiert und die meisten haben gesagt, das ist unübersichtlich.
Es ist bei "responsive" nicht vorgesehen, so ein großes Display zu nutzen und dann im Vollbildmodus zu surfen... Du siehst ja selbst, wieviel graue Fläche da ist – irgendwo ist auflösungstechnisch Schluss. Und für Leute, die am 13'' oder 11'' MB sitzen ist das wirklich derzeit viel Platzverschwendung, vor allem in den Threads.so wie's ist ist's gut ich hab ne Auflösung von 1920x1200 und die Größe ist gut wenn man jetzt ein rMBP hat oder sogar ein 4K display wird's bestimmt noch kleiner
Du siehst ja selbst, wieviel graue Fläche da ist – irgendwo ist auflösungstechnisch Schluss. Und für Leute, die am 13'' oder 11'' MB sitzen ist das wirklich derzeit viel Platzverschwendung, vor allem in den Threads.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.