Vorteile:
- weniger Wärmeerzeugend
- kleiner
- weniger Energieverbrauch
- schnelle Datenabfrage
Die neuen Subnotebooks sollen laut Artikel ja 32 oder 64GB Flash-Speicher haben.
Mir stellt sich da aber eine Frage: Warum gerade Flash?
Was ist so toll an Flashspeicher? Ich sehe da nicht so viele Vorteile.
Vorteile:
- weniger Wärmeerzeugend
- kleiner
- weniger Energieverbrauch
- schnelle Datenabfrage
Nachteile:
- teurer
- viiiiiel weniger Speicher
Und da sind für mich die Nachteile wichtiger...Was will ein User mit viel Musik etc. der sie gerne auf seinem Notebook mitschleppt mit 32 GB??? Auch 64 ist noch recht wenig....
iPods haben heutzutage ja schon 80/160 GB...
Und ob Flash jetzt leiser ist, oder kleiner, oder weniger Wärmeerzeugt ist dem User ja recht egal.
Außer vllt. der kleinere Energieverbrauch.
Deswegen: WARUM FLASH mit sowenig Speicherkapüazität??
Wahrscheinlich eine dumme Frage: Wenn dieses Subnotebook auf den Markt kommen würde, wird die Herstellung von MacBooks eingestellt? Oder wird einfach nur das Sortiment erweitert?Subnotebook, MacBook, MBP)
Wahrscheinlich eine dumme Frage: Wenn dieses Subnotebook auf den Markt kommen würde, wird die Herstellung von MacBooks eingestellt? Oder wird einfach nur das Sortiment erweitert?Subnotebook, MacBook, MBP)
Mir ist der Preis auch egal, mein Vater zahlt....Danke Cryson! War also doch aus Titan...
Yoshi, das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Ich wäre durchaus bereit 1500 Euro dafür zu latzen, und zwar schon für die 32GB-Version, wenn es denn wirklich mit dem Formfaktor und der Akkulaufzeit rauskommt. Laufwerk kostet wohl um die 100 Euro. Noch dazu kann man sich aussuchen ob es nicht vielleicht doch ein Blueray-Laufwerk sein soll...
Danke Cryson! War also doch aus Titan...
Yoshi, das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Ich wäre durchaus bereit 1500 Euro dafür zu latzen, und zwar schon für die 32GB-Version, wenn es denn wirklich mit dem Formfaktor und der Akkulaufzeit rauskommt. Laufwerk kostet wohl um die 100 Euro. Noch dazu kann man sich aussuchen ob es nicht vielleicht doch ein Blueray-Laufwerk sein soll...
Mir ist der Preis auch egal, mein Vater zahlt....
Aber ich muss ihm gute Argumente liefern wieso das so teuer ist und weniger Speicherplatz hat.
Aber ich denke wenn der hört, dass das Teil schon 10h Akkulaufzeit hat, wird er schwach...sein Windows-Laptop im Moment hat glaube ich nur nioch 3 Stunden...
2008 sollen alle neuen Macs mit blueray ausgestattet werden!
wenn das wirklich wahr ist dann ist das ein weiterer sieg für die blueray gemeinde. ich bin gespannt
Sagt wer?2008 sollen alle neuen Macs mit blueray ausgestattet werden! Endlich...
Kann die sprechen?Die Gerüchtesuppe.
Ist noch XP von HP.Cryson schrieb:Haben Windows Laptops überhaupt mehr als 3 Stunden?
Das beste was ich bei Saturn gesehen habe waren mal miekrige 4 Stunden.
Lol
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.