Mein Freund ärgert sich auch schon tierisch......weil er nert warten wollte.Ich will bloß keine neuen MacBook Pros, hab mir gerade eins zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich sehe schon kommen dass die Teile dann wieder irgendein total reizendes Gimmick haben oder irgendetwas können was mir wieder keine Ruhe lässt
Apple kann so gemein sein.....
Ich will bloß keine neuen MacBook Pros, hab mir gerade eins zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich sehe schon kommen dass die Teile dann wieder irgendein total reizendes Gimmick haben oder irgendetwas können was mir wieder keine Ruhe lässt
Ich will bloß keine neuen MacBook Pros, hab mir gerade eins zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich sehe schon kommen dass die Teile dann wieder irgendein total reizendes Gimmick haben oder irgendetwas können was mir wieder keine Ruhe lässt
Das hatten wir jetzt schon einige Male. Ist doch bei jedem Produkt so! Gerade in der IT-Branche sind die Produktzyklen kurz.
Allerdings hättest du dich vor dem Kauf im Web informieren können, ob eventuell etwas Neues in dem Bereich ansteht. Oder der Verkäufer hätte dich darauf aufmerksam machen können, je nach Fall, sogar müssen. Was in der Realität aber aus verständlichen Gründen kaum gehandhabt wird.
Trotzdem. Aluminium hat deutlich bessere Wärmeleitfähigkeiten. Daher würde sich für kleinere Geräte das Metall gegen das Polymer durchschlagen.
Sehe ich auch so. Eloxiertes Aluminium ist wohl auch immer noch um einiges stabiler, wobei die Kunststoff-Entwicklung ja in dem Bereich auch Fortschritte macht. Das einzige was für Kunststoff sprechen würde: das Gewicht.
Ich glaub nicht das Apple ein Notebook ohne Laufwerk rausbringt. Ich halte es eher für wahrscheinlich das Apple ein Macbook Pro mit 13 zoll rausbringt (natürlich in Alu).
ich hab ähnliche sachen gehört (unter anderem lautete die neue bestellung vor nem monat ja auf 13" displays) - will es aber nicht wahrhaben. wo ist da der unterschied zum macbook? 12" wären schon super, alles andere ist mir zu wenig unterschied zum macbook (und auch nicht der marktsektor eines ultraportable)...
Titan ist teuer, die Bearbeitung von Titan ist teuer, alles an Titan ist teuer. Der einzige Vorteil: es ist bioinert. Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein Macbook implantieren zu lassen der ist mit Titan gut beraten. Ansonsten hat Titan anderen Werkstoffen gegenüber keine Vorteile die einen um ein vielfaches höheren Preis rechtfertigen.
Die alten Powerbooks hiessen glaube ich nur "Titanium", ich bin nicht sicher aber ich glaube die waren nicht unbedingt aus Reintitan... wer weiss Genaueres?
Wenn das, was Macnews behauptet wahr ist, wurden meine Gebete erhört. Dann ist es endlich an der Zeit, das alte Powerbook 12" in den Ruhestand zu schicken, es hat mir stets gute Dienste geleistet... die neuen Cinemas würden's mir natürlich auch antun...
Wer könnte das schon? *sabber*... für unter 1500,- € könnte ich einfach nicht nein sagen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.