Dann ist für dich ein klassisches MacBook wohl die bessere Lösung, aber wie du hier im Forum siehst, ist die Resonanz auf ein solches laufwerkloses Notebook durchaus positiv.Was für ein Bullshit,ipod integriert. Geil. Ich brauche meinen Mac hauptsächlich zum arbeiten. Was soll ich da
dann mit einem integriertem ipod. Und das mit dem extra Laufwerk find ich auch beschissen. Ich sitz bei Kunden und kann keine CD oder DVD brennen, weil mein Laptop kein Laufwerk hat ... Geil...
ich meine nicht iphone oder den touch das ist eher was wie der newton ne ich meine nen ECHTEN UMPC, das währe mal was, so nen volwertiges OS X mit 4-5 stunden akku (ich bin realist) und ner 1zoll hd mit den mobilen penryn (intel zeigt eh bald also zur intel expo ne neue umpc plattform..., ich lass mich mal von apple überrasschen)^^Soetwas nennt man iPod Touch oder iPhone
@UMPC
Wie gesagt, iPod Touch und iPhone ist das. Denke mal daran, was ab Februar los ist, wenn Apple das Ding offiziel freigibt. Es ensteht da ein großer Markt.
Und außerdem, habt ihr mal daran gedacht was man mit dem Dock Connector alles anstellen könnte? Apple kann noch seeeeehr viel machen, wenn sie wollen.
Ich glaub nicht das Apple ein Notebook ohne Laufwerk rausbringt. Ich halte es eher für wahrscheinlich das Apple ein Macbook Pro mit 13 zoll rausbringt (natürlich in Alu).
ähm du rippst es einfach auf die hd was du gucken willst, zb hab ich alle meine filme und serien in er guten quali mit x264 (2000kbit und ein paar optimierungen) auf meeiner hd und der unterschied ist so minimal das man nix sieht nur eben dass die filme/sieren nur mer ein drittel groß sind.Ich finde in einem Laptop muss alles relevante mit dabei sein, damit man wirklich mobil bleibt. Was die Software angeht: OK, die kann man dann u.U. von Apple einfach runterladen statt sie per CD zu installieren. Aber wie schaue ich dann z.B. DVD's?
Fände ich nicht gut mit externer Lösung. Aber reißenden Absatz würde sowas wohl trotzdem finden, besonders was Businessmenschen angeht.
Naja, ich bin mit meinem 4 Monate alten MacBook sehr zufrieden
Das MBP im 13"-Format halte ich hingegen für absolut surreal. Außer es wird als "auch mit Herdplattenfunktion" beworben.
Also ich hoffe, dass Apple die ganze MacBook-Reihe erneuert und nicht nur eine neue Small-Version ohne Laufwerk rausbringt...
Prefekt wäre dies:
MacBook:
1) MacBook Mini:
- ohne Laufwerk, nur extern
- 60 GB Festplatte
- super flach und dünn, aus Plastik
- 1GB RAM
Das ist es doch im Moment auch....Welch blanker Sarkasmus
Ein MB aus Plastik? Das ist doch Qualitätsverlust, auch wenn man das eventuell mit dem Gewichtsverlust verrechnen könnte...
Ja, gut, das wusste ich ja nicht. Fühlt sich wie plastik an und ich hatte ja auch noch keins.
Geil!!http://www.macnews.de/news/105366.html
ich weiss nicht ob das im forum bereits bekannt ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.