Das ist ja cool. Davon habe ich noch nie gehört, dass man die Rechte mit dem Kauf der Platte erwirbt.Nein, auf vielen Viniyls steht ja das man mit erwerb dieser Platte die Gema rechte bezahlt hat und das recht hat, sie kostenfrei abzuspielen.
Was üblich ist, muss nicht zwangsläufig erlaubt sein.Außerdem ist dies in der Szene so üblich …
Das ist ja cool. Davon habe ich noch nie gehört, dass man die Rechte mit dem Kauf der Platte erwirbt.
Was üblich ist, muss nicht zwangsläufig erlaubt sein.
Leider sind die Links alle tot, zumindest eben ist das gesamte Verzeichnis, wo sich die Gratis-Stuecke befinden sollen, nicht vorhanden gewesen. Hab' dem Webmaster eine freundliche Mail geschickt, mal schauen, ob was passiert.für hard bis heavy, auch gerne punk und alternative:
http://www.thorprecords.com/mp3s/
für hard bis heavy, auch gerne punk und alternative:
http://www.thorprecords.com/mp3s/
Die Antwort des Webmasters ("BigDuane") beginnt mit "Holy shit, Thomas, you're so right." :-D und er hat sich herzlich bedankt.Leider sind die Links alle tot [..] Hab' dem Webmaster eine freundliche Mail geschickt, mal schauen, ob was passiert.
dann editiere doch auch noch deinen nachfolgenden Beitrag mit dem Zitat... und wieso lässt du den link stehen?!... habe ich Deinen Beitrag im Interesse apfeltalks editiert.
dann editiere doch auch noch deinen nachfolgenden Beitrag mit dem Zitat... und wieso lässt du den link stehen?!
Leider gibt es das Programm nur für Windows
Da erschließt sich mir das Posting in einem Mac Forum nicht so ganz, aber na ja .
Das Gnarls Barkley Album, ist das wirklich rückwärts? Das ist ja mal eine richtig Klasse Idee, aber wofür ist es gut?
NoaH
PS.: Kann man mit Garageband das wieder "umdrehen"
Gratis ja, aber sicher nicht legal.[URL gelöscht - Apfeltalk] (Suche nach Interpreten geordnet und übersichtlicher als Altavista)
@NoaH11027
Naja ein paar "Dosen" Nutzer sind ja hier auch unterwegs!
Außerdem gibts ja auch sowas wie Bootcamp/Paralells/VmWare etc. ...
Ist ja auch jedem selbst überlassen, war nur so ein Anstoß^^
Greets
Deathrash
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.