groove-i.d
Seestermüher Zitronenapfel
LimeWire ist nicht illegal! LimeWire ist eine offiziell eingetragene Software, das gnutella Netzwerk ist auch offiziell eingetragen, und es ist kein illegaler Download sondern ein offenes legales Datenaustausch system, was du austauscht ist deine Sache! Also deswegen muss man mein Posting doch nicht gleich löschen oder?
eine zweckgebundene argumentation (opportun) nenne ich das!
damit meine ich folgendes:
mit einem präparierten mantel (eingenähte taschen) in ein kaufhaus zu gehen, um sich dort mit gratisproben eindecken zu wollen, aber dann eben nochmal nebenei die eine oder andere bezahlware mit in den mantel stecken (weil man ja halt gerade sowieso da is), das nenne ich mal so richtig "legal".
nochmal anders:
wir alle wissen, daß limewire als programm nicht illegal, sondern in der tat ein offizielles instrument ist. was allerdings darüber transportiert wird, steht auf einem anderen blatt geschrieben. und eben genau das hatte ich zum ausdruck bringen wollen.
ne dicke grauzone, die einem im zweifelsfalle nur ärger einbringt. oder möchtest Du als beschuldigter beweisen müssen, daß Du ehrenhaft mit dem progi umgegangen bist?