darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
OK, dann bin ich der zweite, von dem du das hörst. Sollen wir dir eine Liste machen?Du bist der Erste von dem ich höre, das iPhone hätte Multitasking, aber ok.
Abgesehen davon dass dieser Satz nur bezüglich der Vokabel ein deutscher Satz ist, ist er schlichtweg auch im wohlwollend interpretierten Sinn falsch. Das iPhone hat nur FÜR DICH offenbar Nachteile, die die Vorteile überwiegen. Deine Argumentation hört man übrigens oft von Menschen, die furchtbar gerne ein iPhone hätten, denen es aber zu teuer ist und die es daher schlecht reden - aus Selbstschutz um nicht stundelang sabbernd vor den Shopauslagen zu stehen und an Dehydration zu sterben.Dass das iPhone mehr Nachteile als Vorteile hat, und für mich die Nachteile überwiegen, finde ich das iPhone wirklich zu überteuert.
Ich habe für mein vertragsfreies und neverlocked iPhone 3GS 32GB sogar 950 Euro bezahlt. So what?Wo kostet das 3Gs denn 500 Euro?
Für soviel kriegs du das 3G als Prepaid.
Doch, das _ist_ in der Tat teuer. Ich wiederhole: So what?[...] Und das ist nicht teuer?
Nein, das ist wiederum falsch. Anders als Wasser, Brot, Milch, Wohnraum, Wärme, Licht, ... ist ein Funktelefon ein reiner Luxus. Telefonieren kann man mit Telefonen um 19.90 (siehe Pearl). Apple baut ein wundervolles Smartphone, aus meiner Sicht sogar das einzig mit Freude benutzbare Smartphone und sie verlangen dafür den Preis, den sie für angemessen halten.Das unglaublich, unglaublich, unglaublich übertrieben und überteuert.
Das ist beschämend und eine Frechheit.
Du bist erstaunlich gut informiert für jemanden, der das iPhone wegen seiner ach-so-vielen Nachteile nicht will...Auf eBay kursieren die Preise auch alle um die 700, 800 Euro.
Hahahahaha... das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich hatte einige dieser Smartphones schon in der Hand, die sind gegen ein iPhone nur Spielzeug (allerdings ohne Spaßfaktor).Google G1, HTC Magic, HTC Hero, Samsung Galaxy, HTC Touch HD, HTC Touch Diamond 2, Samsung i8910 HD..
Mitglied in der Geizgeil-Community? Mir geht es sogar hervorragend mit meinem iPhone. Da kannst du wie Rumpelstielzchen springen und platzen, ich bereue keinen einzigen Euro von den 950 die ich für das Gerät ausgegeben habe. Keinen!und wenn du bereit bist 800 Euro für so ein Gerät ohne Vertrag zu zahlen und das nur wegen Apps, dann gehts dir wohl nicht mehr ganz gut.
Ja, genau. Apple wegen der "Beschränkungen" ablehnen und dann ein Mobil-OS der weltführenden Privatdatengeiern nehmen. Warum hänge ich nicht gleich eine Googlecam in Bad, WC und Schlafzimmer? Google verwende ich nichtmal mehr als Suchmaschine. (http://eu.ixquick.com/deu/protect-privacy.html). Diese Firma ist meiner Meinung nach brandgefährlich.edit: man könnte alle kommenden und momentan vorhandenen Android und Windows Mobile 6.1 Geräte nennen, ebenso füllt sich der App Store des Palm Pre langsam aber sicher.
Für dich sind die Handys also Spielzeug ohen Spaßfaktor, weil du sie einmal in der Hand hattest.
Du hättest die Handys mal richtig testen sollen, besonders die Android oder die ganz neuen HTC WinMob Geräte.
Die schlagen das iPhone in Arbeitsumgebung, Oberfläche, Bedienung ist auf einem Level und in der Ausstattung.
Aber da hat das iPhone eh nicht so die Highend-Technik drin.
Also, das Touch HD oder HD2 von HTC ist besser.
Das HTC Hero schlägt nach den Updates das iPhone eh um länger.
Und die anderen Android Geräte auch, ich warte nur auf das Motorla Sholes aka Droid.
Der Androidmarket ist dem Appstore vorraus, besonders was kostenlose Programme angeht.
Meine letzten Worte.
...nicht wirklich. Eigentlich eher im kleinen Kreis. Derartige "Glaubenskriege" sind so effektiv wie die einschlägigen Diskussionen über Windows und MacOS, VW und Opel, rotes oder blaues Klo...ist ja ein richtiger streit hier^^ ihr kleinen zicken.
Damit sollte dann ja alles gesagt sein. :.)Meine letzten Worte.
Siehst Du, und deshalb sollte man sich informieren bevor man schreibt. Es gibt auch keine Notwendigkeit, ein Android-Handy zu personalisieren, sogar noch weniger, als ein iPhone. Du musst mit einem Trick arbeiten, um Dein iPhone sinnvoll zu nutzen (Gutscheinkarten). Ein Android Handy funktioniert ohne Anmeldung bei Google (entgegen anders lautender Meldungen) einwandfrei. Die Synchronisierung der Kontakte und Termine ist dann allerdings im Moment noch nicht möglich, ist aber kurzfristig verfügbar. Alles andere funktioniert bereits jetzt ohne jede Anmeldung bei Google und eine Prepaid Karte nutze ich auch inklusive einer monatlichen Flatrate (1 GB) für 9,90, mit der ich locker auskomme und welche ich noch nie ausgenutzt habe.Mein iPhone ist nicht personalisiert.
Ich habe mein iPhone neverlocked vertragsfrei gekauft. Bar bezahlt.
Meine Karte ist eine anonyme Prepaid-Karte.
Mein Account ist ein Synonym und die Aufladung erfolgt indem ich bar eingekaufte Gutscheinkarten des ITMS kaufe.
Zu keinem Zeitpunkt gibt es eine Zuordnung von mir zu meinem iPhone.
Und was Google und diverse andere Datenkraken von mir gespeichert haben beunruhigt mich hinreichend. Aber ich treffe schon lange Vorsichtsmaßnahmen, damit das soweit möglich unter meiner Kontrolle bleibt.
Nein, das ist ganz legal out of the box möglich.Android ohne Googleregistrierung zu verwenden klingt für mich wie iPhone mit Jailbreak: Ein dauernder Kampf Nutzer/Community gegen Hersteller.
Das sei Dir unbenommen. iPhone-Hateboyz-Geplapper habe ich hier nicht lesen können. Oder nur kaum. Deutlich stärker nahm ich iPhone-Kritiker-Bashing wahr.Das tägliche Wohlgefühl ist mir knapp 1000 Euro locker wert.
Ich leide nicht unter Paranoia, ich leide unter dem neofaschistoiden Überwachungs-, Präventiv- und Polizeistaatseuropa. www.dubistterrorist.de - die Realität hat den durchschnittlichen, zivilen Paranoiker schon längst überholt.Mein Eindruck war bei manchem Deiner Beiträge, dass Du leicht unter Paranoia leidest.
Android ohne Googleregistrierung zu verwenden klingt für mich wie iPhone mit Jailbreak:
dass man gar nicht weiß, worüber man schreibt
Kann ich damit von unterwegs auch in den App Store, mit diesem Androiden?
Clever? Der Spot richtet sich an die iPhone-Kunden/-Interessenten, die mit dem iPhone nicht zufrieden sind. Guess what: iPhone-Kunden gehören zu den zufriedensten Mobilfunkkunden und die iPhone-Interessenten werden von Apple mit sehr gutem Werbemitteln umgarnt.Aber der Spot ist auf jeden Fall clever gemacht, iDon't hätte das besser machen können!
Ich leide nicht unter Paranoia, ich leide unter dem neofaschistoiden Überwachungs-, Präventiv- und Polizeistaatseuropa. www.dubistterrorist.de - die Realität hat den durchschnittlichen, zivilen Paranoiker schon längst überholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.