Andy001
Gast
stimmt und man kann feher besser ausbessern allerdings bei lateinischen sachen bin cih mit der hand schneller un bei zahlen etwa gleich schnell auf dem zahlen block
schwatz33 schrieb:Geh jetzt sofort zu apple.de und bestell das Ding! Du wirst es nicht bereuen
Es ist super, kannst hier jeden fragen!
Har Har Har:-D Der war gut!Andy001 schrieb:aber ich brauchs ja net dringend auserdem net G5 sondern intel
Mh, das sehe ich ganz anders. Ich habe ein 17"-PowerBook und ich nehme es taeglich mit in die Schule (wo ich unterrichte), habe eine schoene und robuste Brenthaven-Tasche, das Schwierigste ist immer das Aus- und wieder Einpacken der Maus und des Netzteils und deren An- und wieder Abstoepseln Und natuerlich daran zu denken, die externe Festplatte vom Desktop zu entfernen, bevor ich das Kabel ziehe.Die Verkäuferin hat mir aber den besten Rat gegeben beim Notebook-Kauf, den ich je gehört hab:
12" heisst mitnehmen. täglich. ohne nachzudenken.
14" heisst überlegen ob man mitnehmen soll/muss.
Har Har Har Der war gut!
G5 mit intel hö hö muuhaha
Meinst wohl G5 ohne Intel...Muhhhhhhhuuuuuuuhaaaaaaaa!
auserdem net G5 sondern intel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.