Andy001
Gast
naja wie gesagt ich überleg noch mach nie so spontane entscheidungen aber des mit dem G5 mit intel un ohne hab ich auch net so ganz verstanden aber egal
sale53 schrieb:Wenn der Stil dieses Schretts Schule machen sollte in diesem Forum, werde ich mich wohl verabschieden müssen. Kindergarten-Niveau!
Freddy K. schrieb:Hallo Klaus,
ich versteh immer nicht warum manche Leute mit ihrem Austritt drohen. Als ob das irgendwas bringen würde. Hilf doch lieber das Forum zu verbessern, so wie Bonobo das gemacht hat. Die Mädels haben was falsch verstanden, Bonobo hat sie drauf hingewiesen, fertig.
Konstruktive, nicht beleidigende Kritik(wie Kindergarten.....)ist immer besser als Drohungen.
richiee schrieb:Welchen Mac hast du denn? Ich spreche halt expliziet vom Core Solo!
Andy001 schrieb:naja wie gesagt ich überleg noch mach nie so spontane entscheidungen aber des mit dem G5 mit intel un ohne hab ich auch net so ganz verstanden aber egal
Bonobo schrieb:Das Problem liegt bei den zwei Maedels, die nicht wissen, dass sie da was nicht verstanden haben und voellig zu Unrecht ueber Dich lachen
kannst ruhig Tom zu mir sagenVirginie schrieb:Hallo Bonobo!
Herzlich willkommen!Dies ist mein erster Eintrag im Apfeltalk,
Glueckwunsch!habe erst seit Kurzem meinen Apple... und bin glücklich damit!
Aehm, bitte? Wozu sich im Voraus fuer etwas entschuldigen, was vielleicht nicht geschieht?Ich möchte schonmal sagen, dass mir alles jetzt schon leid tut, was ich Dummes von mir geben werde, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn man anfängt
Ich denke, diese Geduld ist bei mir und allen anderen sicher vorhanden. Aber warum ueberhaupt mich in solcher Sache so direkt ansprechen? <umguck> Weiss doch niemand, dass ich der liebe Gott bin :-D Naja, mal im Ernst, ich bin nicht der Apfeltalk-Herrscher, auch wenn ich selten ein Blatt vor den Mund nehme. Und wenn Du lieb bist, werde ich Dich auch verschonenBitte un deine Geduld! Und um die der anderen Nutzer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.