Andy001 schrieb:also ich hatte bisher nur windows möchte auf mac umsteigen!
hab ein paar fragen:
1. lohnt es sich für mich?? mache hauptsächlich internet, e-mail, chatten un textverarbeitung/tabbelen manchmal spiel ich au WC3 odda UT un ganz vieeeeeeeeel musik hören un filme schaun (also ich brauch ein DVD laufwerk)
2. könnt ihr mir ein gerät emphelen weis net ob laptop odda desktop . ich dachte an irgendwas bei ebay odda ein refurbished (schreibt man des so??) angebot, kann nämlich net so viel ausgeben bin schüler .
3. brauch aufjedenfall w-lan odda zu mindestens muss es nachrüstbar sein weil ich sonst net ins inet komm .
also gebt mir tipps un erfahrungen von einsteigern^^ mein PC im moment is zu langsam petium 3 mit 700MHz un ner geforce TNT 128 MB ram naja also net so doll
Andy001 schrieb:kann man von dieser seite au nach deutschland liefern lassen??
http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/6304002/wo/vw2fXvzpn7F33iz69131IOXjyki/0.0.19.1.0.8.63.0.0.0.0.0.0
arris schrieb:Liebäugelst Du mit den günstigen Preisen?
Andy001 schrieb:des war ne seite mit refurbished angeboten da ham die macs viel weniger gekostet (bis zu 500€!!) deswegen
Andy001 schrieb:ok ich werde versuchen anders zu schreiben, des kommt davon weil ich chatte ziemlich viel und da muss man so schnell schreiben. aber danke für die kritik dann weiß ich wenigstens was ich anders machen muss. @LucMac: danke für den tipp denke das ich mir einen G4 holen werde.
derive2 schrieb:Die G4s sind immer noch zu teuer. 400,- - 500,- für einen 1,25 sind einfach zu teuer. 500,- - 600,- für einen 1,42 ebenfalls. Dann doch lieber gleich einen Refurbished Core Solo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.