Der Stecker des mitgelieferten Lightning-Kabels hat es am anderen EndeWieso, Welches iPhone hat USB-C?
Mir immer absolut rätselhaft diese Einstellungen mancher Zeitgenossen - wobei ich natürlich jedem alles gönne und toleriere. Ich versuche es nur zu verstehen. Gelingt mir nicht.Wenn das Internet-banking nicht wäre, hätteich heute noch mein Motorola-Klappgerät im Gebrauch
Mir immer absolut rätselhaft diese Einstellungen mancher Zeitgenossen - wobei ich natürlich jedem alles gönne und toleriere. Ich versuche es nur zu verstehen. Gelingt mir nicht.
Da sie gerade ein Androiden hat und ein iPhone "will". Sag ihr mal das beim Wechsel von Android zu iOS die WhatsApp Chatverläufe weg sind. Eventuell will sie dann doch kein iPhone mehr.Es muss nicht, der wunsch kam bei meiner Frau auf, als sie von Freundinnen und Bekannten erfuhr, daß das I-phone wohl wesentlich einfacher zu bedienen sei, als das aktuelle Huawei.
Die whatzzapp-Geschichte macht ihr halt viel Spass & Freudeund just aus diesem Grund will ich ein Werkzeug für sie finden/kaufen, die ganze Chose möglichst reibungslos/easy von Statten gehen zu lassen.
Wenn es eben ein I-phone sein soll, bitteschön; ich bin da technisch & mental völlig Aussen vor!
(Wenn das Internet-banking nicht wäre, hätteich heute noch mein Motorola-Klappgerät im Gebrauch)
Falsche Einstellung, dann sind Ihr die Verläufe doch wichtig und du hast erstmal schon Zeit und Geldinvestiert.Bezüglich des Datentransfers vom Huawei auf ein I-phone mache ich mir aktuell keine Gedanken.
Wo siehst du da Rätzel? Ich definiere den Begriff/Anwendungsbereich eines Mobiltelefons so:Mir immer absolut rätselhaft diese Einstellungen mancher Zeitgenossen.
...
Wo siehst du da Rätzel? Ich definiere den Begriff/Anwendungsbereich eines Mobiltelefons so:
Abheben, wenn man angerufen wird........sprechen..........auflegen, oder anrufen..........sprechen..........auflegen.
...
Ein Mobiltelefon würde ich durchaus ähnlich definieren. Mein iPhone hingegen nutze ich kaum zum telefonieren ... OK, ich telefoniere sowieso kaum![]()
Wäre wieder viel Gepäck im Aktenkoffer. Filofax, Zeitschrift, Kugelschreiber, Taschenlampe, kleines FM-Radio/ "Walkman" ... nur meine mechanische Armbanduhr möchte ich nicht missen.Ohne iPhone würde ich mein Leben gar nicht mehr auf die Kette kriegen
Ich fand´s seit meinem iPhone-Umstieg Anfang des Jahres recht einfach. Wenn man von gewohnten Bequemlichkeiten loslässt, offenbaren sich die Vorteile eines aufeinander abgestimmten Systems. Da erledigen die originen Apple-Apps den Job zeitsparender als wenn man sich permanent mit einer Bastelbude beschäftigt. Jedenfalls meine Erfahrung als auf informationeller Selbstbestimmung Erpichter. Ich nutze privat kein Whatsapp und muss auch kein Outlook haben, weil ich das täglich beim Brotjob nutze.Aber es braucht auch einiges an Zeit und Aufwand, bis man alles so hat, wie man es braucht. Von Abläufen an sich bis hin zu den richtigen Tools.
Praktisch braucht die Automatic keinen Strom@J.J. Genauso wenig kann eine Applewatch das Gefühl einer schönen Automatik am Handgelenk ersetzen. Kann dich nur zu gut verstehen. Manchmal vermisse ich meine Seikos, aber die Watch ist mittlerweile ZU praktisch
Ja dass musst du halt deiner Frau klar machen dann, wenn sie die Chatverläufe behalten hätte wollen.Über den Whattzzapp-Datentransfer vom Huawei zum 8er mache ich mir aktuell 0,0-Gedanken,
sollte das nicht funktionieren; Lebbe geht weider!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.