• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mobiltelefonvollhonk braucht Hilfe beim I-Phonekauf

ich nutze lieber eine von den noch verbliebenen Öffentlichen Fernsprechern,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wo steht der Fernsprecher?
Mittlerweile bekomt sie diese-pardon-sch**** clips zugeschickt, hier ein Hund, der eine Katze nachmacht (oder umgekehrt), da ein Zeichentrickfilm mit........was weiß ich u.s.w.!
hmmmm ... pass bloss auf. Und (Alube)hüte euch vor Chemtrails, der hohlen Erde und ähnlichen brennenden Neuigkeiten 😩;)
Die Kontakte kann man ja sicherlich händisch umtragen?!?
WA identi(in)fiziert über die Telefonnummer. Die Migration der Kontakte vom alten HUA zum iPhone sollte problemlos klappen.

Leben und leben lassen
aber lustig isses schon.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Zumal viele Junge Leute meinen, eine Telefonzelle ist so´n Ding, in welches man seine alten Bücher in Kartons steckt und andere alte Bücher ´rausnehmen kann 😄

• Like
Reaktionen: purzel und Hundoggo
Ok, daß mit dem Öffentlichen Fernsprecher war-leicht-übertrieben, die habe ich aber auch schon öfters benutzt, wenn ich mobiltelefonlos unterwegs war (was eigentlich immer der Fall ist; brauchs halt nicht!)

Um zum Abschluss zu kommen: Jeder hat das Recht, so zu kommunizieren, wie es ihm behagt.

Nochmals DANKE an ALLE, ein feines Restwochenende und bleibt gesund!

• Like
Reaktionen: J.J. und Hundoggo
.........liegen zwei Smombies in der Patholopie nebeneinander, sagt der eine zum anderen:" Zebrastreifen?"
sagt der andere:" Ne, Laternenmast!" 😄