• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mit Umsehen: Apple stellt neue Karte für Deutschland bereit

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Was ein bisschen nervig ist - und das schafft kein Kartenbetreiber der auch die Geschwindigkeit anzeigt- das nachts oder am Wochenende vor einer Schule 50 ist. Mein Auto mich aber anschreit ich solle vom Gas gehen, hier ist 30…. 🤷🏽‍♂️🙈

Apple zeigt das auch an.

Aber das gilt halt nur an Werktagen zwischen 7-18 Uhr.

Wie ist das eigentlich mit der Einbahnstraße in Hamburg die je nach Tageszeit die Richtung wechselt?! Ich kann mir nicht vorstellen dass die Navis damit klar kommen?

Kommt jemand aus Hamburg?

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Was ein bisschen nervig ist - und das schafft kein Kartenbetreiber der auch die Geschwindigkeit anzeigt- das nachts oder am Wochenende vor einer Schule 50 ist. Mein Auto mich aber anschreit ich solle vom Gas gehen, hier ist 30…. 🤷🏽‍♂️🙈

Apple zeigt das auch an.

Aber das gilt halt nur an Werktagen zwischen 7-18 Uhr.

Wie ist das eigentlich mit der Einbahnstraße in Hamburg die je nach Tageszeit die Richtung wechselt?! Ich kann mir nicht vorstellen dass die Navis damit klar kommen?

Kommt jemand aus Hamburg?
Bei uns hier im Ort, ist an oder in der Nähe, an den Schulen, generell nur noch 30, war aber mal anders.

Zuletzt bearbeitet: