Dinofelis
Gast
If you don’t like this thread, just avoid it instead of turning everything sour that goes against your likes.
Ja, schön üben. Es klingt immer noch sehr gestelzt.
If you don’t like this thread, just avoid it instead of turning everything sour that goes against your likes.
Ich wollte nur durch die Blume mitteilen, dass insbesondere die vermeintlichen Könner hier ziemliche Böcke schießen.
Ja, schön üben. Es klingt immer noch sehr gestelzt.
Aha, und was willste damit bezwecken?
Ach so, dann sag doch gleich, dass du der Ober Clown bist :-D I'm so sorry darling ^^Auf eine Super-Clowns Veranstaltung hinweisen?
Do better.
Ach so, dann sag doch gleich, dass du der Ober Clown bist :-D I'm so sorry darling ^^
Und wer soll uns jetzt zum Lachen bringen? du colonusKleinigkeit. Ich halte mich jetzt zurück, und du brillierst mit deinem Englisch.
Und wer soll uns jetzt zum Lachen bringen?
Und wer soll uns jetzt zum Lachen bringen? du colonus
Just ignore him/her? Dinofelis seems to be a long-term troll around here.
please, write in english!
First: Stop double-posting, that’s annoying and forbidden by the forum’s rules.
Second: Just buzz off instead of trolling around. Feel free to waste your time somewhere else, but not here.
...that buggars like you...
See post #1Wieso? Gibt es irgendwo hier einen Englischzwang?
So tell us: Where are you from?Ich kann beides gleich gut, und meine Muttersprache ist englisch.
So what? There are more people speaking English as a second language than native speaker. And most of them are doing even worse than the folks here.Ich wollte nur durch die Blume mitteilen, dass insbesondere die vermeintlichen Könner hier ziemliche Böcke schießen.
I still don't get it why the guy did post in two different threads without clear identification of their company AND with two seperate email-addresses. I mean everybody of the IT-community knows how a spam-message looks and their posts fullfilled every requirement to classify them as spam.So he wasn't a spammer.
First: Stop double-posting, that’s annoying and forbidden by the forum’s rules.
Second: Just buzz off instead of trolling around. Feel free to waste your time somewhere else, but not here.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.