• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mind the gap: The very amusing English thread

I am standing on a "hose pipe"! Sorry! Bye bye! ;-)

And I thought Red Cloud would be the master of English here. He negotiated with the President of the United States!

Yesterday, i was at an Apple Premium Reseller. There was an english man who asked the customer some things. I was laughing because of the customers bad english pronunciation.

Your shure, it was the customer and not the reseller?

I wish you very well, to sleep nice in your klappry bettgetestell! ;-)

It happens very often to me that other customers mistake me for a salesperson.

Dieser Thread ist äußerst peinlich.

Dein Englisch ist *nicht* gut, auch wenn du keine Witzchen machst, und das Englisch aller anderen in diesem Thread ist noch viel schlechter. Begrabt diesen Sch***.

Dein Englisch ist *nicht* gut, auch wenn du keine Witzchen machst, und das Englisch aller anderen in diesem Thread ist noch viel schlechter. Begrabt diesen Sch***.

If you don’t like this thread, just avoid it instead of turning everything sour that goes against your likes.

• Like
Reaktionen: walksunix

Man lernt sein Leben lang.

Dein Englisch ist zur Zeit der schlechteste von allen :-p Und falls es dir nicht passt, sind deine "un"englischen Kommentare sinnlos :-D du Genie...

• Like
Reaktionen: onliner
Man lernt sein Leben lang.

Ach so. Ist ja was ganz neues.

Dein Englisch ist zur Zeit der schlechteste von allen Und falls es dir nicht passt, sind deine "un"englischen Kommentare sinnlos du Genie...

Es ist völlig egal ob man hier bei AT deutsch oder englisch schreibt. Ich kann beides gleich gut, und meine Muttersprache ist englisch.

Ich wollte nur durch die Blume mitteilen, dass insbesondere die vermeintlichen Könner hier ziemliche Böcke schießen.

Very amusing, indeed.